Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Kr0n05 :
Hatte ich doch schon gesagt, dass bei mir die 8-440k manchmal stressiger sind, als 20k (bei 30min )
Daher nehm ich diese Einstellungen immer wenn ich mich (wie in der Anleitung geschrieben) An den Takt herantaste
Bevor ich meinen Takt als wirklich stable in den Raum schmeiße, teste ich natürlich noch weiter, der von mir verlinkte test für die liste war wie gefordert 1,5h -> 8-4096k in place / 15min pro fft ........
ATM hab ich grad noch bisschen mit den GTL's gespielt, bin auf 1,272V runter und teste grad mal die 20k
35min sinds noch bis 1,5h 20k
mfg
foxxx
ich will auch wieder mitmachen aber ich muss warten entweder auf P5Q Deluxe oder DFI DK P45! Dann gibt es unter XP diesmal unter Wakü statt Lukü 4500-4700 Ergebnisse!
Ich hoffe ich schaffe 4000@1,16 denn 4000 mit 1,184V hab ich ja bereits mit dem Gigabyte schon geschafft unter Luft!
Also ich will auf jeden Fall Brutus von Platz 1 der Wakü liste schubsen denn wenn die 4400 mit 1,328V @ lukü möglich sind sollen die 4600 bei ca. 1,4-1,42V zu schaffen sein sprich 0,5-0,3V besser als Brutus^^
Wird schwer denk ich. Ich hab die 4,5 mit 1,392@ load nicht stable bekommen und mein Cpu geht "untenrum" echt gut-->4,2 mit nur 1,248V. Ich drück Dir aber die Daumen
Ohh btw: Gigabreit liest Vcore zu niedrig aus kann sein, da0 ein DK Dir nicht 1,184 sondern 1,2V zeigt.....GL!
Batch Q810 ..... häääää steht nochnichtmal in der OC liste ohoho
So mal ne kurz OT Frage was würdet ihr mir den für ein Board zum OCen empfehlen? Was haltet ihr vom Asus P5Q oder lieber auf das DFI DK P45 warten?
mach erstmal die riesenbilder wech