[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...noch nicht, ich warte noch auf die ATI Karten;) und jene welche mich anmacht komt in die Kiste:d

War ja die Überlegung auf SLI mit der 9800GTX zu gehen aber...naaaaaja.

Zockoholikers delight :fresse::d:shot:;)

Fresh holst Du Dir jetzt nen Q815 ?
Ich hab meinen nämlich gerade bestellt, der soll morgen ankommen.
Bin mal gespannt :)

Letzter woche meine E8400 (Q807A241) mal getestet auf das DK.
Prime small lauft bei 4Ghz und 1.200V, habe leider noch nicht getestet ob er beides bei 1.200V schafft.

Hier mal ein screen von 4Ghz bei 1.216V

jaja Q807 einfach...man muss die Teile lieben.

@ Wernersen
ich zock kaum noch...aber ne 9800GTX musste sein, dann hat meine Freundin tatsächlich gefragt warum ich mir das Teil kaufe.....tzzzz immer deise Weiber. Keine Ahnung von nix:fresse:

@ Wernersen
ich zock kaum noch...aber ne 9800GTX musste sein, dann hat meine Freundin tatsächlich gefragt warum ich mir das Teil kaufe.....tzzzz immer deise Weiber. Keine Ahnung von nix:fresse:

Mensch JHoVa, das wäre doch die ideale Zockermaschine :drool:
Netter C2D auf 4Ghz, ne 9800GTX und und und
Aber klar, vor lauter primen kommt man ja nicht mehr dazu :haha:

PS.: Sowas von /signed zu Deiner Ausführung über Frauen :d

....das ist ne Maschine, hab doch die GTX drin, darum der GEdanke ne 2 te zu holen und auf NFurz zu gehen :bigok:

Aber ich will ne neue Graka..oder 2 ;)

@ Wernersen

oh man ich weiß genau wovon du redest :d aber SLI kommt für mich dennoch net mehr i nfrage hatte mal 2x7800GTX lohnt nicht und wertverlust ist zu hoch!

....das ist ne Maschine, hab doch die GTX drin, darum der GEdanke ne 2 te zu holen und auf NFurz zu gehen :bigok:

Aber ich will ne neue Graka..oder 2 ;)

So ein 9800GTX Sli rockt bei Deinem System bestimmt :)
Oder besser gleich ein 9800GX2 SLI :d ?
Ich glaub, das nächste was ich mir nach dem 8400er holen werde, wird auch ne 9800GTX sein. Im Moment hab ich noch ne 8800GT, und bin auch recht zufrieden damit, aber ich glaub, dass da mit ner 9800er noch einiges mehr gehen wird.

Gruß Basti

schon jemand was neues ausprobiert? Im XS scheinen Q817 und Q815 er einigermassen gut zu gehen.
Hinzugefügter Post:
oh man ich weiß genau wovon du redest :d aber SLI kommt für mich dennoch net mehr i nfrage hatte mal 2x7800GTX lohnt nicht und wertverlust ist zu hoch!

Für alle Männer..hrhrhhr:

http://www.youtube.com/watch?v=M2lWBtCR11s

Naja, wer Interesse an ner EVGA 9800GTX hat kann sich ja bei mir melden, ist von letztem Monat, Rechnung auf meinen Namen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread ist einer, sorry hab den Namen vergessen :(, mit nem Q815 E8400 und XeonXP hat nen E8300 Q815. Musst mal ein paar Seiten weiter vorne kucken, ich glaub Posting 1238 war das. Bringt 3,7Ghz bei 1,216V, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich hab mir auch gerade einen Q815 E8400 bestellt, der kommt morgen an und ich kann berichten ;)
Fresh will sich auch einen holen, hab ich da vorher aus den Augenwinkeln gelesen.

hmkay!Dann drück ich euch mal die Daumen, daß die Teile "heiss" sind.

Na so ist das halt, die Weiber funktionieren irgendwie anders.
Frauen und Logik!?
Frauen denken da komischer weise anders z.B Schuhe! wie viel Paar Schuhe braucht man(n)? Mann = für jedes Wetter die richtigen. Frau = ganze Schränke voll....da ist wieder die Logik die Männer nicht verstehen.

Die Frau von meinem Kumpel hat mal zu ihm gesagt bzw gefragt was er eigentlich mit den fünf Motorrädern wolle? Er hätte ja nur einen A*sch und könnte ja nur eins fahren.
Sein Gesichtsausdruck :confused: braucht ja wohl kein Beschreibung

Hier noch was für alle Fußballfans:
Klick

Ich habe die Problematik schon öffters angesprochen: Glaubt ihr das im grunde ein bestimmter Wolfi egal auf welchem Board eigentlich immer ein und die selbe Spannung für einen gewissen Takt braucht, dass bei den unterschiedlichen Boards allerdings nur durch eine verfälsche ausgabe in CPU-Z unterschiedlich ausfällt, oder meint ihr unterschiedliche Boards wirken sich auch aufs OC verhalten der CPu unterschiedlich aus?

ICh würde es mal interessant finden dies zu testen! Kennt jemand Reviews oder hat jeamnd viele Boards um dies zu überprüfen? Natürlich muss die Spannug immer mit nem Multimeter anchgemessen werden!

GTLs lassen wir außen vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
haste mehrere Bretter da? Teste das doch. Ich glaubs eher nicht, wenn man voraussetzt, daß alle Spannungen und GTL Settings gleich gewählt werden.

weil wenn es wirklich so wäre das es egal ist ist es eiegntlic hauch latz welches board man hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh