selloutkingz
Semiprofi
ist zwar off-topic aber es gibt einen shop wo das dfi dk p45 in 3-5 tagen versandfertig ist :P
Schön, dann hat es HPM auch bald
ist zwar off-topic aber es gibt einen shop wo das dfi dk p45 in 3-5 tagen versandfertig ist :P
E8300 4000 Mhz @ 1,21 V
Mach mich ma an die GTL´s ran, vielleicht klappts ja mit den 1,2 V. Aber auch so ne ganz gute CPU.
@ JHoVa
welche BATCH hat eigentlich dein "MONSTER" e84?
Na welche wohl - Q807A276
der glückspilz! hat eigentlich irgendwer noch einen besseren erwischt?
[Music Playing: Indiana Jones Theme] Dadada daaaaaaa dada daaaaa dadadadaaaaa dada da da da
Hab den 276er von Micro ungeöffnet Boxed bei ihm gekauft....und war sehr positiv überrascht!
@HPM
Hi,
gibt es irgendwelchen neuen News bezüglich des DFI DK P45? Liefertermin immer noch der 26.6?
mfg Daniel
VON HPM
evtl. sogar etwas früher Laut DFI diese Woche in Holland...2-3 Tage später bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer
ohne Prime sagt das garnichts aus^^
.........................................................................................................
naja ultimativ ^^ hatte bisher nur P5K Deluxe und Gigabunt EP35 DS4 getestet
ich denke DFI oder ASUS wirds werden ...
Na dann zeig uns mal einen Screen, bisher kenn ich das Ergebnis nur auf Rabbits gemoddetem DS3
sehr schöne cpu!
welche BATCH ist das?
HPM-Computer schrieb:evtl. sogar etwas früher Laut DFI diese Woche in Holland...2-3 Tage später bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer
Ich kauf mir sowieso wieder das DK, das UT ist mir Schnuppe
Jab genau, das wollen wir erstmal auf einem DFI sehen!
Auf dem Gigabreit sieht das bekanntlich anders aus.
Bis zu den 4GHz Regionen ist Luft oder Wakü kein Unterschied, glaube ich.