G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
So ist das mit den Cpus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse brutus,
die Werte die ich erreicht habe und besser genial
Hi,
hab ich schon.
Weniger als 1,216 gehen nicht mit GTL Tw.
Auf nem P5K liefen die 1,232@4Ghz. Da kann man ja keine GTLs tweaken.
Scheeee wie gekühlt?
Das ist doch schon ein guter Wert....auch sehr selten!
geil...ich brauch nen kalten Abend
Stink normale 360er Wakü MAgiCool, EK Supreme, Eheim Station 2 600, und alle Fenster offen (kälte des Abends ausgenutzt)
leider habe ich keinen Chiller! Ergebnis auf Vista sprich unter XP 0,016V weniger werde ich morgen auch auf XP nochmal testen!
So selten ist der gar nicht
Hinzugefügter Post:
Kalter abend 23 ° bei mir im Zimmer
Was willst damit immer andeuten ?
Das ist doch Dein Problem das du keinen Chiller hast und daher Deine Cpu net ausfahren kannst !
Ich habe Dir vor ein paar Tagen schon gesagt das in dem Bereich um die 4500-4600Mhz die Verlustleistung extrem ansteigt und die Cpus auch wesentlich anders auf Vcore und Gtls reagieren .
Und mein Chiller läuft auch nur auf 20-24C , weil ich dieses extreme Geräusch net mehr ertrage ( jeder der schonmal nen Titan oder Heila live erlebt hat wird mir zustimmen ) . Selbst die 9 Deltas auf dem Mora waren leiser . Im Normalfall läuft jetzt nur noch der Mora passiv und das reicht für locker 24-27C Wassertemp. .
Und das du das kunterbunte Lego Vista nutzt ist auch Dein Problem , zwingt Dich doch keiner zu .
Also lass Deine Anspielungen .
Und noch eins , selbst an meine alten Cpus kommst net ran und mit der Neuen zersäg ich Deinen nochmals .
1. du hast n gigabyte board (die geben falsche werte aus z.B. meine CPU braucht unter XP + gigabyte 4400@1,328 unter vista mit Asus 1,376 ), 2. du hast n chiller (die temps von 55° sind unmöglich mit ner stink normalen 200€ wakü zu erreichen siehe 4500mhz bei microbog), 3. du hast XP (klar ist meine schuld mit vista aber ich sage ja nur die guten ergebnisse kommen meistens aus XP )
Brutus das ich den kampf gegen dich nicht gewinnen kann ist klar ich bin schueler und ich denke wenn ich so sehe was du an hardware besitzt das du das geld hast dann wieder einen drauf zu setzen. Ich will nur andeuten das die CPU hier die ich teste nicht von schlechten eltern ist wie wohl jeder Q807A276. Und diese Liste existiert zum teil ja auch aus wettkampfgründen um sich mit anderen zu messen sehe ich einwenig so!
Ich weiß net warum du so beleidigt reagierst mein ziel ist 4600 egal was du machst...
@brutus999
ja wäre cool wen du das nochmal testen den ich habs gemacht und bei mir gabs n unerschied! hmm wie schaffst du so niedrige temps bei 4500@1,36 microbob war schon bei mehr als 70°
@qujck ist kein mp hier :P
sind wir hier jetzt im Kindergarten oder was?
Pisst euch doch nicht gegenseitig wegen verdammter Hardware an.
Ist ja schlimmer als ZDF gucken.
ach ja btw. ich suche ne 8200er der nen hohen FSB schafft also irgendwas um die 600.
Wenn den jemand abgeben will bitte pm.
@brutus999
ja wäre cool wen du das nochmal testen den ich habs gemacht und bei mir gabs n unerschied! hmm wie schaffst du so niedrige temps bei 4500@1,36 microbob war schon bei mehr als 70°
Naja, bei den neuen CPU's schon, daß das bei Dir nicht selten ist ist mir klar
23°C...Dachgeschosswohnung?
Wenn ich in meiner Wohnung mal die Tür zum Flur offen lassen würde...hmm( der Hausflur ist extrem kühl)
Bei Micro war die Wassertemp auch nicht gleich, sondern stieg durch Takt und Vcore eben mehr an. Dazu kommt noch, dass die Temps auf jedem Board anders ausgelesen werden.
Deine CPU läuft also 4Ghz @ 1,168V, 4400Mhz @ 1,328V und 4500Mhz @ 1,4V - da stimmt doch was nicht?