Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste denn deinen mal inzwischen ausgebaut und nachgeguckt welche genaue Batch er hat ???
auf jedenfall ne top cpu werde am WE noch mal schaun wie weit ich noch gehen kann
nochmal ne frage zu core temp wenn ich bei Tj Max -10 eintippe, dann bleibt die CPU immer bei 58 grad (unter last)
is das so ne ungefähre angabe oder kann man sich eher nicht auf die angaben verlassen ?
und gibts irgendein programm was die temps genau ausliest ?
Wo hast du deinen E83 her ? PC Tweaker ?
ne habe sie hier im Forum aufm Marktplatz gekauft
laut tj max 95° hab ich nie mehr als 60 ° mit Noctua nhu 12 P
vielen dank aber in dem thread antwortet mir keiner nach mehrmaligen fragen auf meine frage....deshalb dachte ich, ich frag mal hier
Oha, das war mal wirklich "kurz und knapp" - mir ist im Prinzip schon klar, dass keine genauen Aussagen getroffen werden können, das wollte ich schließlich auch nicht, nur ist es eben so, dass bestimmte Batches absolut gar nicht gehen und dann würde ich mich eher im MP umgucken, wenn das bei den aktuellen der Fall wäre...
Q815 soll einigermasen gut gehen. Selber aber noch keinen getestet, ich hänge auf Q807 fest
Ich hatte letztens einen E8300 Q815 der brauchte für die 4Ghz ca. 1,3Vcore
Auf gut doof würd ich Online nix bestellen !!!
Und falls du planst die shops in deiner nähe abzuklappern und 150 - 160,- ausgeben möchtest kannste auch genausogut Micro fragen ob er noch nen guten Q807 für dich hat