Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@glurak
Ich hab auf 1,233V, über 1,3 sollteste bei 45nm CPUs nich gehn und auch nicht höher als der Vcore.
Welches kaufst du dir?
Da hast du doch schon die antwort warum du mit jeder Mhz erhöhung net booten konntest !!!
Du scheinst ne richtige krücke erwischt zu haben
Lass ihn @ 3800 laufen,teste mit Prime small wieviel Vcore er braucht und leb damit für ein paar monate.
was haste denn für boardspannungen anliegen?
Bei meinen 4 Stück war es das gleiche keiner von denen mochte hohe VTT.
Glaube Who Cares hatte auch mal solche Ausreißer die mit höherer erst stabil wurden allerdings auf dem UT P35 und da kann man durch die open GTLs ja einiges angleichen.
Das nervt! Da hätte ich ja fast bei meinem e6750 bleiben können Naja da muss ich mir nochmal schwer überlegen, ob ich den behalte.
.......immer diese "Aufgeber" ich sage nochmal und immer wieder gern. NO PAIN NO GAIN!
Sieht gut aus. hätte jetzt mal gesagt 160 inkl. Versand. E8400 kostet ja momentan nurnoch 128€ neu ohne Versandkosten bei MF
Dann haste 2 schlechte, statt einem guten
Wenn der Hund nicht.........
Für deinen E6750 möchtest du gerne noch 100,-€ haben? So einen hätte ich auch noch bloß besser der läuft 3600@VID
Eine sehr gute CPU würde ich 70,-€ über Preis ansetzen.