Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal welchen hab von diesen batches nie etwas gehört der eine ist boxed also der hier q812a187 und der ist tray q813a446
So ich kann diese beiden batches bekommen q813a446, q812a187 was sagt ihr dazu?
Die Batch meiner CPU ist Q807A519 tray, da dachte ich auch erst am Anfang die scheint gut zu laufen, aber nach dem schwarzen RCB sagt es Q813 aus.
@ Q813 Vorposter
Ich kenne die E8xxx Q813 nicht, aber mein Q813 E7200 ging einfach![]()
Das wäre auch eine interessante Liste Wafer-ID:
Corestepping = Das in dem schwarzen Feld, 13 Stellen
Stellen 1 +2 = Plant und Fertigungslinie
Stelle3 = Jahr
Stellen 4 + 5 = Woche
Stellen 6 - 8 = Wafersammelnummer (in der Regel immer Wafer vom gleichen Produktionsstandort und gleicher Produktionszeit - aber ... )
Die vier Granaten die die 4GHz unter 1.200V laufen, ob die Ähnlichkeiten im Bezug auf die Wafer-ID haben?
Es ist wahrscheinlich doch eher wie schon zu Athlon XP Zeiten vermutet wurde, dass die die richtig gut laufen aus der Wafer-Mitte stammen und die die vom Rand gefertigt wurden halt schlechter.
Es sind ja schon echte 807 im Corestepping aufgetaucht die gut laufen und welche die eher bescheiden laufen.
Die Form war schon besser.
Na wenn die Graka verkauft ist, was wohl bald mal passieren wird, meldest Du dich bei mir mit einem anständigen Angebot und kaufst mir den Q807A301 ab
oder soll von dem Erlös die neue Graka her?
Mobo ist ein Gigabyte X48 DS5 was eigendlich die FSB500 Marke locker erreicht.
PS: die 3,6 GHz erreicht die CPU mit 1.216v was ja net schlecht ist.
höchtens wenn ich für meine jetzige CPU schon einen Abnehmer hätte (zum guten Preis) würde mich dein Prozzi schon reizen![]()
Naja, für die 4GHz@1.200V mit dem Q807A301 hab ich auch alles default gelassen, außer die Vcore leicht erhöht und die NB. Erst ab 4200MHz hab ich dann an der VTT und GTLs gedreht.
Das MSI hat keine VTT-Einstellung (FSB Terminierungs-Spannung)?