selloutkingz
Semiprofi
Schau'mer mal, getestet hat er ja auf nem Gigabunt
Das Asus ist anders, da liegt weniger an, als der Sensor sagt
Das Asus ist anders, da liegt weniger an, als der Sensor sagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein Q807a276 --> ist ein Q806
...
Kannste dich noch erinnern, dass ich mich nicht getraut hatte, die CPU aus der Verpackung zu nehmen, wegen der starken Ähnlichkeit des Corestepping mit einem Krücken Wolf Q740Axxx ?
Die meisten 807er hatten Kerne aus 751/752...
hast du welchen der einen haben möchte ? ^^
Ja musste dich ja fast treten, dass Ding zu testen
Es muss noch ein anderes Parameter geben, auch das Corestepping ist kein OC Garant. Mein Q811A hatte ja auch den Kern aus 807, war aber Müll. Mein 807er mit Core 807 lief ja wie deiner Die meisten 807er hatten Kerne aus 751/752...
Genau so sieht es aus 751/752
So wie meiner, ist ein Q807A227, laut Corestepping halt ein 752er.
Gruß Basti
EDIT: Hab den Notizzettel gefunden, ist doch ein 751er.
preis? Brauche auch noch unbedingt nen bike!!!
Auf einem anderen Board läuft der sicher besser.
Hab eben das Hammer-Mountain-Bike abgeholt, bin total begeistert, das Ding ist ja Mega-Stark.
War ja klar, deshalb kaufe ich keine tray mehr. Zumindest nicht von irgendeinem Händler den ich nicht kenne.
Ein boxed ist versiegelt!
Hinzugefügter Post:
Gibt es zu dem Thema schon einen Thread?
Da hätte man bestimmt was zu lachen. Da kämen dann so Beiträge wie die 807er wurden bestimmt zur Vollmond-Phase hergestellt.[/QUOT
Denke ich auch
Hinzugefügter Post:
Ich erwarte noch einen von Kris mit 807er Core und laut seiner Aussage 4Ghz @ 1,26-1,27V und VID < 1.1875V Kann ich nicht glauben, vielleicht presse ich ja noch etwas raus
Und was auf dem e8300 von Hero steht, ist sowieso einen Roman wert
Na dann gutes gelingen
Wieso erzähle mal was von der cpu von Hero
@selloutkingz: Dein neuer 8300-er wurde soeben verpackt. Geht somit morgen auf die Reise...dann kann der P45 zeigen was sich aus der CPU rausholen lässt. Ich werde versuchen mir demnächst auch ein P45 zu ordern um den VCore-Unterschied zum Gigabunt nachzumessen. Aber erstmal Kalusuren nun
Zum Zwischentesten hab ich jetzt mal einen 8400-er Q814 eingebaut. 4Ghz@1,26V bisher.
erklärt mir mal eins ich gehe mit dem fsb hoch ok? und lasse erstmal den vcore auf standard was passiert wenn er zu niedrig ist woran merke ich das ich den höher setzen muss?