Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sig Update
49° sind okay! Hi Copra! Ich habe mit meinen 8400er @4ghz rund 50°!
CoOl-Oc schrieb:Ich hab das DFI UT P35 T2R besiegt
CoOl-Oc schrieb:Jetzt kommt large.
noch nicht
danach reden wir weiter
sollte aber bei fsb 445 locker möglich sein
LooooooooooLLarge läuft nicht. xD
Ich hab kein bock mehr auf das board.
Ich hab ja spaß daran zu testen, aber wenn an für ein setting 20 stunden braucht, macht mir das auch keinen spaß mehr.
Hat hier jemand evt. die batch Q751 beim E7200??
Im Netz hab ich nur ein Ergebnis gefunden, 4,85Ghz mit 1,55V.
Alex
Hat hier jemand evt. die batch Q751 beim E7200??
Im Netz hab ich nur ein Ergebnis gefunden, 4,85Ghz mit 1,55V.
Alex
4ghz ist ja mal übelst...
Es scheint, als ob der "Q807 Batch der E7200er" der Q811 ist.
Die gehen wirklich sehr sehr gut.
Ich selbst hab einen Q813, der geht auch noch recht gut, obwohl ich das Maximum noch bei Weitem nicht ausgelotet habe.
Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich auch schonmal was von einem Q754 beim E7200 gelesen, die auch gut gehen, aber den Q811ern unterlegen sind.
Hoffe das hilft Dir ein bischen
Gruß Basti
Dank dir, naja, wenn 4Ghz mit 1,3V laufen reicht es mir erstmal.
Freitag müsste mein Mainboard mit akualisiertem Bios von Mindfactory kommen, dann wird erstmal getestet ^^
Alex
Moin Alex,
könnte klappen
Meiner (Q813) bringt die 3Ghz mit 1,18V, ist sozusagen mein 24/7 Setting, da meiner bei höherem FSB, relativ schnell, relativ viel mehr Vcore braucht.
Wenn ich die Tage mal Zeit und Lust habe, dann teste ich mal, was meiner so für 4Ghz braucht.
Gruß Basti
Wenn du für 3Ghz 1,18 brauchst, wirst du keine 4Ghz schaffen.
So, Blend @1,216Vcore sind seit ner stunde dran. Mit 1,232 sind 2 stunden im kasten.
Large läuft nicht. xD
Ich hab kein bock mehr auf das board.
Ich hab ja spaß daran zu testen, aber wenn an für ein setting 20 stunden braucht, macht mir das auch keinen spaß mehr.
Kleine Frage an die Spezi´s, lohnen sich zZ die E8400 oder war da in letzter Zeit nur schund bei?!
Was willst du für das Board?
sind deine Crucial Ballistix Prime Stabil und mit welcher Vdimm