[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn der Junge mit seiner geilen von mir vorgeschlagenen Sig ... *such* ^^
 
:fresse:...in the middle weight championchip match: Cool-OC VS. DFI UT P35...
Cool-OC wins by an awsome Knock Out Blow..!!!! [ crowd cheering]

:bigok:


Jetzt steht es 1:100.000 für das DFI. :fresse:

Vcore reichte für 1,5h prime und auch für 3h prime, aber nicht zum zocken xD
 
@ CoOl-Oc:
Wenn du die Vcore testen willst, dann mach nen Dual Prime mit FFT's in Place von 8-440k und lass das dann 1,5h laufen, bzw 3h wenn das dein vorerst finales Ergebnis ist.
So geh ich dann immer weiter, und wenn takt/vcore passen, mach ich nen 9h in place 8-4096k run und dann ist alles i.o. :bigok:


@ ALL:
Hab mir gerade nochmal nen E8200 Boxed bei MF bestellt .... ich wage einen letzten Versuch und wenn das Ding wieder grotte ist bleib ich bei den kleinen Pentium E's ... das macht ja keinen Spaß ....
Hab nur grotten-CPU's .... kann ich ich nicht einmal glück haben ? drückt mir die Daumen jungs :hail:
 
Hier n Screen von meinem E8200. Temps werden ma sau komisch ausgelesen, habe gefühlt und der wird nur ganz leicht warm, sind niemals 65°C, auch wenns gestern Abend ziemlich warm hier im Zimmer war:



Heute gehts an die 4 GHz und danach ans GTL Tuning. 24/7 will ich ihn auf 3,8 GHz laufen lassen. Batch ist Q751A355.
 
Huhu,

bei unseren Shops in der Nähe sind leider im Moment keine E8400 mit Batch Q807... vorhanden.
Dafür aber:

802 804 805 809 813

Welcher ist davon der Beste? Oder taugen die alle nix?

MfG
 
Huhu,
bei unseren Shops in der Nähe sind leider im Moment keine E8400 mit Batch Q807... vorhanden.
Dafür aber:
802 804 805 809 813
Welcher ist davon der Beste? Oder taugen die alle nix?
MfG

naja, ich hatte nen q804a251, der war nicht verkehrt (link)
q809 war nicht so besonders glaub ich, die andern sagen mir auf anhieb eher nichts.
 
Ein e8400 Q807A094 boxed liegt noch 3 Tage für mich zur Abholung bereit.
Falls den jemand haben möchte, könnte ich das organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte durchaus was gutes sein.... A091 sehr gut...A093 Crap und den A094 hatte noch niemand
 
Ich hab grad nen Q816 bekommen :hmm:
 
Na ja, die 8300er sollen ja net so gut gehen, das lass ich dann mal lieber...
 
Nein, aber der Link gibt dir nur ansatzweise passende Infos, die detailierten Treffen nur auf die UT/LT Serie zu, selbst mit dem DK hättest du dann keine Ansatzpunkte als "Anfänger".
 
Hoffe sie lesen das ,hast natürlich recht,aber sie wissen dann wie man mit Prime richtig testet,alles andere muss man dann eben testen,soll nur ein Anhaltspunkt sein.
 
Ein Paar Anhaltspunkte gibt es schon z.B wenn beim test eines FFT Blocks immer der gleiche Kern aussteigt, muss man an der CPU-GTL drehen, falls es wechselt ist es die NB-GTL.
Ordentlich Nerven-Nahrung bereitstellen nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AntiOT: habt ihr nfs carbon? Spielt mal ne halbe stunde! Mit Ocing freezed Carbon nach geraumer zeit! Ohne nicht!

Alles andere läuft stundenlang, prime 15h, alles.....Aber nicht Carbon! Stelle ich alles auf Default läufts alles super!

Graka läuft trotzdem übertaktet, macht keine probs!

Würde gern mal wissen was ihr dazu sagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh