Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Last Hero,
Besser wäre es wenn du mit Prime small testen würdest was de Vcore angeht !!!
Hi Liebe Freunde und Wahnsinige OC Freaks ich brauhe eure HILFE, ich habe mir einen E 8500 in Verbindung mit einem ASUS P5Ebesorgt, jetzt wollte ich gerne ca.4,5 Ghz @ H2O da raushollen habe aber nicht die meiste Ahnung davon deshalb wende ich mich an euch hat zufählig einer das gleiche Mobo & Prozi, wenn ja auf wieviel bekommt mann das System Max OC und welche Bios einstellungen könnt ihr mir empfehlen. evtl. Screenschot ich währe euch sehr dankbar . Ach die VID ist bei 1,165 falls euch das hilft und mir natürlich auch .
Habt noch einen schönen Tag.........
Hi Liebe Freunde und Wahnsinige OC Freaks ich brauhe eure HILFE, ich habe mir einen E 8500 in Verbindung mit einem ASUS P5Ebesorgt, jetzt wollte ich gerne ca.4,5 Ghz @ H2O da raushollen habe aber nicht die meiste Ahnung davon deshalb wende ich mich an euch hat zufählig einer das gleiche Mobo & Prozi, wenn ja auf wieviel bekommt mann das System Max OC und welche Bios einstellungen könnt ihr mir empfehlen. evtl. Screenschot ich währe euch sehr dankbar . Ach die VID ist bei 1,165 falls euch das hilft und mir natürlich auch .
Habt noch einen schönen Tag.........
Und ein guter
Guten morgen,
wie Daniel schon sagte, brauchen wir ein paar Angaben zur CPU.
Die BAtch steht auf der Verpackung (FPO#).
Dann lieste erstmal das hier-->click
Daraus sollten sich dann einige gezielte Fragen ergeben Deinerseits. Jo...dann denk ich kanns los gehen
Hinzugefügter Post:
Jap, wahnsinnig gut das Teil! Aber ich hatte die CPU ja noch nicht am Limit.....muss mal schauen, neues Gehäuse muss her, wakür ein, Mora dran und dann nochmal testen.
Das P45 DK muss natürlich auch mitspielen
JO Jungs ich danke euch erstmal ich werde am Weekend ausprobieren und euch dann bescheid sagen wie weit ich gekommen bin
Mfg Gr33c3
Er schreit nach DFI und Wakü
Er schreit nach DFI und Wakü