Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
auch Ich habe heute mein I7 4790K bekommen und bin gerade am Testen was der so kann.
Gleiche Batch wie von ianto: L336D107
Wie deute ich die Batchnummer?
Read an Intel CPU FPO/Batch Code
Example: L707A723 ---
1st letter or digit = plant code: (Malaysia)
0 = San Jose, Costa Rica
1 = Cavite, Philippines
3 = Costa Rica
6 = Chandler, Arizona
7 = Philippines
8 = Leixlip, Ireland
9 = Penang, Malaysia
L = Malaysia
Q = Malaysia
R = Manila, Philippines
Y = Leixlip, Ireland
2nd digit = Year of production: (2007)
3rd & 4th digits = week: (7th week )
5th - 8th digits= lot number: (723)
10th - 13th digits = serialization code (---)
Dann wäre meiner April diesen Jahres, ganz frisch sozusagen
Hab den Rechner jetzt auch zusammen. zzt. aber nur nen kleinen 360er Radi dran. idle schön kühl mit 32Grad, aber schon bei Videoconvertierung geht die Temp auf 63Grad bei 26Grad Zimmer.
Trau mich gar nicht Prime mal laufen zu lassen....Sind solche temps bei Intel normal? Mein FX ging bei 4,2Ghz ca 29Grad Zimmer gerade mal afu 54Grad....
Batch ist L336D106
und bei 4,4Ghz liegen 1,202V an
Ja, die Spannungen wollte ich alle noch anpassen, da ja einige unter Auto zu hoch sind, laut dem OC Guide...
apropo, was ist die VTT Spannung? Finde die im Bios nicht?
Habe die gleiche Batch... bisher liefen alle bei 4500MHz um die 1,15-1,18V. Da sollte also noch etwas Luft bei dir sein!Batch ist L336D106
und bei 4,4Ghz liegen 1,202V an
Verstehe ich jetzt gerade nicht, was Du meinst. Interessiert mich aber, weil ich mir ein ASUS ROG Maximus VII Gene kaufen wollte.Gut zu wissen. Wie schön, dass mein Gene VII von vornherein gar keine SATA SSDs im M.2 unterstützte und ich dann wieder eine "normale" 2,5" SSD eigebaut habe. Nicht so chic, aber hassle-free.
Es ging die ganze Zeit ohne Gebashe. Warum springst du drauf an, wenn ausgerechnet Schaffe um die Ecke kommt...
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App