Da wird bei manchen Boards sogar der 1Core-Turbo "aus Versehen" auf allen Cores ausgefahren.
Ausversehen ist das nicht. Intel bietet die Möglichkeit, warum nicht nutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird bei manchen Boards sogar der 1Core-Turbo "aus Versehen" auf allen Cores ausgefahren.
In der deutschen Wikipedia etwas zu korrigieren ist total sinnlos, die sind so krank und akzeptieren die Änderung nicht...Dann korrigier es doch, wenn du so schlau bist...
Korrekt, die Hersteller brechen mit voller Absicht die Spec!Ausversehen ist das nicht.
Weil es ausserhalb der Spec ist?Intel bietet die Möglichkeit
Ausserdem bietet Intel diese "Möglichkeit" nicht für diesen Zweck an, aber Intel kann es halt nicht verhindern, weil sie sonst OC generell per Multi sperren müßten.
In der deutschen Wikipedia etwas zu korrigieren ist total sinnlos, die sind so krank und akzeptieren die Änderung nicht...
Warum bist du eigentlich gerade so angepisst?
Ist habe nur einen Fehler korrigiert, sei doch froh wenn durch mich manche Leute auch mal etwas lernen können!
Ausversehen ist das nicht. Intel bietet die Möglichkeit, warum nicht nutzen?
Stimmt so nicht ganz, die Boardhersteller bieten das, da hat Intel mal nicht die Finger drin.
Nein, kann man in der deutschen Wikipedia eben nicht
In der englischen geht soetwas, in der deutschen aber leider nicht, die sind eine Art Spaßverein:\
Probier es einfach mal aus...
Du kannst jederzeit auch ohne Anmeldung Artikel bearbeiten.
Steht dort auch nicht, aber ich hab das ja auch nie behauptet!ps. keine Ahnung wo da was von virtuell steht...
Hyper-Threading – Wikipedia
Trotzdem ist das Wort "virtuelle" halt falsch.
Das steht vielleicht auf wikipedia oder anderen Seiten so dort, aber auch nur, weil das halt Leute schreiben, die über soetwas nicht schreiben sollten
Ich würde keine APU vorbestellen, die von Meltdown, SpectreXY und L1TF betroffen ist
Mit Zen 2 ist AMD technisch wieder an Intel vorbei gezogen wie es ausschaut...
...wer hätte das vor 2 Jahren gedacht - niemand (der nicht in R&D bei AMD arbeitet).
der kein DAU ist
Ich und einige wenige andere.niemand (der nicht in R&D bei AMD arbeitet).
Du glaubst das ändert sich mit Ryzen 3000 nicht?Für Gaming ist und bleibt Intel immer die erste Wahl seid C2D!
Die Wahrheit tut wehOhne diese dämliche Ergänzung, hätte man deinen Beitrag ernst nehmen können...
Ja, wiel du einem Irrglauben auf den Leim gegangen bist:\PS: Ich habe weder einen Intel-Patch drauf, noch ein Anti-Viren-Programm. Einfach weil ich es kann.
Die Fertigungsprobleme von Intel sind dir auch entgangen?