[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gamer hat ja seine Hammer CPU verkauft. Also wenn da nichts besseres kommt, dann fresse ich ein Besen.
 
@ franci

war ich schonmal normal ?? lach
ich warte schon ..... müßte jedem moment eine info kommen dass meine ware da ist...... das schlimme daran ist , ich muss dann dieses ekelig grüne board einbauen... ich mags garnicht anfassen....

@tarkan

hättest dir mal gestern die trackingnummer geben lassen sollen dann hätten wir schon was sehen können

@jooney
genau ... nicht zappeln lassen.... lach
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Welche Batch hat Deiner?


3845A935 ist der Batch, hab die CPU schnell mal eingebaut in das Rampage II Extreme und gebotet sie wird erkannt und läuft, schöne CPU. :)
Muß jetzt erst mal schnell auf arbeit....

 
Hi Sven, meinst du das DFI? Laufen denn die Xeon richtig gut? Hab gesehen das jooney den auf 4,5Ghz bekommen hat.
Da bin ich aber gespannt...wie deiner läuft Sven.

@Mayk-Freak
Alter, wenn der auch noch bei der Vcore stable ist... nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ franci

war ich schonmal normal ?? lach
ich warte schon ..... müßte jedem moment eine info kommen dass meine ware da ist...... das schlimme daran ist , ich muss dann dieses ekelig grüne board einbauen... ich mags garnicht anfassen....

@tarkan

hättest dir mal gestern die trackingnummer geben lassen sollen dann hätten wir schon was sehen können

@jooney
genau ... nicht zappeln lassen.... lach

Hab ich mein guter soll heute kommen müsste jedeb augenblick rein trudeln ;)
 
Hi Gamer, bin ja mal auf deinen Xeon gespannt. Ist das ein Pretested? oder auf gut Glück? Gehen die denn alle so gut?
 
@ mayk

klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse....
kannst du wirklich heute arbeiten... ??? lach
4,2ghz mal schnell so gebootet.... lach, sieht lecker aus



@ bullit
fang den ups-fiddi mit dem lasso ein....
haste die speicher mit , für wiener ???


@franci
jepp nen dfi
ist doch imer so.... die ersten gehen meist gut....
 
na dann wollen wir doch mal heute abend basteln ......
mein rechner liegt völlig entkernt auf dem fußboden bei mir zu haus....
musste erstmal die tür zu machen damit sich meiine katzen nicht mit den ganzen kabeln vergnügen


ich weiß es auch .... ! so sicher wie bullit... lach
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jooney und mayk: wo habt ihr die gekauft

ich hoffe dass ich die selbe batch bekomme, mit nem hk3.0 und feser dual+triple kann ich sogar auf 4.3ghz oder mehr hoffen =D


ich kanns kaum erwarten, zu blöd dass das geld so lange von österreich nach deutschland braucht, 17€ nachnahmegebühr wars mir dann doch nicht wert -.-
 
Kannst knicken die CPU laufen zwar aufn Asus Brett aber sie werden nicht richtig erkannt und du kannst dadurch keine DRAM Frequenz geben weil nur 800 oder 1066 zur Auswahl steht :( Bei mir beim Rampage so :wall:

Bist du dir sicher, daß du das letzte aktuelle BIOS hast ? Die Xeons scheinen hier in der Tat ohne Probleme auf ASUS zu laufen...
 
und von wo ist der von mayk?

vielleicht sind alle die die letzten tage verfügbar waren von der selben batch und plötzlich rennen 30 luxxer mit 4.5ghz rum :fresse:
 
Da musst Mayk-Freak fragen,ist ja noch da.
Hat sich wohl kurzfristig krank gemeldet,OC Fieber oder so.
 
@jooney

gröööööhl , deswegen fragte ich vorhin schon ob mayk überhaupt noch arbeiten kann nach dem er mal eben mit 4,2ghz gebootet hat

hast du mal 200x20 geprimt ? wenn ja , was braucht der chips damit ?
würde da gerne mal ein anhaltspuinkt haben
gruss
sven
 
Zuletzt bearbeitet:
@jooney

gröööööhl , deswegen fragte ich vorhin schon ob mayk überhaupt noch arbeiten kann nach dem er mal eben mit 4,2ghz gebootet hat

hast du mal 200x20 geprimt ? wenn ja , was braucht der chips damit ?
würde da gerne mal ein anhaltspuinkt haben
gruss
sven

Wird wahrscheinlich der gefühlt längste Arbeitstag seines Lebens ;)

Mit 20er nur kurz mal angetestet aber selbe Phänomen noch.
 
@jooney....
brauch also mit 20x200 immer noch mehr als mit 191x21 ?
habe ich das richtig verstanden ?
läuft deine kiste denn 20x200 unter 1,2v lastspannung mit dem xeon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamer:Soll ich sie für dich entgegennehmen?

Kann dir aber nich versprechen ob ich se nich direkt behalte:asthanos:
 
@xxroberx

ich habe das DFI auch gehabt bis gestern und es ist ein Hammer Board hab keine Angst davor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh