[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jens

nö gibts nicht mehr.... die xeon d0 sind ausverkauft bei trend4
nur noch normale i920 altes stepping sind da verfügbar....

hast ne pn übrigens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen @all

@Dancop

Du kannst ja dein Xeon zu mir schicken bis dein Board kommt...ich teste ihn für dich schon mal vor...:asthanos:
 
@dancop

nun ja , das kannst du ja überprüfen.... kannst ja sehen wann das paket wo aufgegeben worden ist. mit der trackingnummer ist das null problem...
dann weißt du an wem es gelegen hat....
aber wenn du weißt dass es an der post liegt dann würde ich deine beitrag mal ändern. denn der liest sich so , als wenn´s am lieferanten liegt.
 
@ jens

nö gibts nicht mehr.... die xeon d0 sind ausverkauft bei trend4
nur noch normale i920 altes stepping sind da verfügbar....

hast ne pn übrigens

Stehen aber wieder auf "ab Lager". Gestern abend stands auf "bestellt"...

Ich order mal einfach einen dann werd ich es ja sehen ;)

Aso hast auch ne PN :d
 
hab ich auch gleich geordert ;)
 
@dancop

nun ja , das kannst du ja überprüfen.... kannst ja sehen wann das paket wo aufgegeben worden ist. mit der trackingnummer ist das null problem...
dann weißt du an wem es gelegen hat....
aber wenn du weißt dass es an der post liegt dann würde ich deine beitrag mal ändern. denn der liest sich so , als wenn´s am lieferanten liegt.

Danke...erledigt!
 
super , dancop
wir wollen doch nicht das hier ein verkäufer im schelchten licht erscheint wenns nicht nötig tut...
 
Moin Jung,

Ja das lange Wochenende läst grund zur Hoffnung, das viele ihre Ergebnisse Testen meiner sollte Morgen kommen ;) Ich hoffe das die Leute aber richtig testen und nicht das Update vom Update kommt :wink: weil die VCore noch um 0,016 V senkbar war. Da gabs ja so Spezialiste.

Aber ich freu mich auch schon darauf. Hoffe nur die Regierung macht nicht gleich wieder grumm ;) Aber wenn ich das richtig gesehen habe ist der Kalender für Ostern VOLL, naja, mal sehen wann ich dann dazu komme.
Viel Spaß beim testen an die, die den Xeon schon heute bekommen und testen können ;)
 
Naja...Ingo Du sagst es...bekommen ja, aber testen NEIN!
F**k!
 
Bitte nicht verallgemeinern, bei mir macht die CPU dicht :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:14 ----------



Dann warte ich besser auf die Aussage des Herstellers, sollte bei einem P6T Professional auch kein Problem sein, nur stehts nicht in der HCL...

jetzt nochmal bei jzelectronic laufen die xeonsD0 aufen extreme mit dem aktuellen bios,der passende screen ist im mainboarthread
 
Wie jetzt...das RIIE soll mit dem Xeon nicht richtig laufen..??

Und leider sind die wirklich wieder alle vergriffen...nunja, heisst warten für den kleinen RomeoJ:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

Misst..habe gradec mit Tren4PC telefoniert...Anfang nächste Woche erst wieder welche im Bestand evtll. Und die die sie jetzt noch haben, sind reserviert...:heul:

Dann weiter gucken...:asthanos:
 
Moin mädels ;)

Trend4pc kriegt die tage aufjedemfall welche rein(xeon) bleibt am ball!!
Ob die gleichen batches sind weiss mann noch nicht :(
Die ersten wo raus sind,sind alles perlen müssten alles gut zu OCèn sein ;)
 
Wie jetzt...das RIIE soll mit dem Xeon nicht richtig laufen..??

Und leider sind die wirklich wieder alle vergriffen...nunja, heisst warten für den kleinen RomeoJ:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

Misst..habe gradec mit Tren4PC telefoniert...Anfang nächste Woche erst wieder welche im Bestand evtll. Und die die sie jetzt noch haben, sind reserviert...:heul:

Dann weiter gucken...:asthanos:

Soweit ich das mitbekommen habe werden die CPU's nicht richtig erkannt und dann sperrt das Board die RAM-Teiler und andere Sachen.

Haste schon bestellt ? Würde mich dann mal echt interessieren ob die dann andere Batches haben und ob die genauso gut gehen wie die die jetzt verkauft sind...
 
Wie jetzt...das RIIE soll mit dem Xeon nicht richtig laufen..??

Und leider sind die wirklich wieder alle vergriffen...nunja, heisst warten für den kleinen RomeoJ:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

Misst..habe gradec mit Tren4PC telefoniert...Anfang nächste Woche erst wieder welche im Bestand evtll. Und die die sie jetzt noch haben, sind reserviert...:heul:

Dann weiter gucken...:asthanos:

nein läuft nicht,asus muss noch ein bios auf dem markt schmeissen für den D0
 
Laut Post haben die nun schon 3 Tage gebraucht um es in das Einlieferungszentrum zu bringen...ist halt ein schwergewicht als Mainboard :fresse:

Ja manchmal ist echt der Wurm drin bei der Post. Generell sind die ja eigentlich recht schnell nur ab und zul vergessen se anscheinend die Handbremse los zu machen :fresse:

nein läuft nicht,asus muss noch ein bios auf dem markt schmeissen für den D0

Die D0 sind doch schon im 1204er drin nur gibts anscheinend Probleme damit oder es liegt daran das es ein Xeon ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dancop

ich weiß nicht von wem du das board gekauft hast, ist mir auch egal .. aber erstmal ne schlechte beurteilung und ne meldung beim marplatzmod steht dir ja frei.... und nach der langen zeit steht dir sicher ein rücktritt von kauf zu..
lass dir das geld zurückgeben und kauf wo anders...
meine deals hier haben bisher sehr gut geklappt. geld war immer super schnell da. und meine ware war auch immer sehr schnelle beim kunden.

Nur weil die Post nicht liefert muss man nicht gleich ne Meldung im MP machen und nen Mod benachrichtigen. Wenn jeder so denken würde, dann würde es ja nur noch solche Threads im "Rund um Marktplatz" haben. Nicht jeder hat eine große Post, wo es immer schnell geht.
Und es nicht sofort der Verkäufer schuld.... :rolleyes:


PS: Der bin nämlich ich, und ich hatte bei über 120 Deals hier noch nie Probleme mit jemanden....

Klar kann ich das machen, aber ich glaube nicht, dass das an ihm wirklich liegt, sondern eher an der Post...gut, einen Tag hat er verschlafe, aber sonst hänge ich es der Post an! Die haben das Paket einen ganzen Tag lang in der Filiale liegen lassen!!!
Naja, was soll's morgen wird mein extreme da sein und dann kann ich endlich wieder (seit nunmehr 5 Wochen!!!) an meinen Rechner!!!


Schön, dass du das hier also so fröhlich diskutierst. Ich habe keinen Tag verschlafen, ich habe die gesagt, dass ich 2 Tage nicht da bin. Das habe ich dir bevor ich weggefahren bin mitgeteilt und ich konnte dir nicht versprechen, dass ich es danach noch schaffe. Es klappte nicht, aber ich habe es dir halt vorher gesagt. Wenn du das nächste mal irgendwas willst, dann schreibe mir einfach eine PM, aber trete hier einen Deal ohne Probleme nicht im Thread platt und tue so als wenn es Probleme geben würde.
ich habe dir auf jede (der zahlreichen) PMs geantwortet und dir auch sofort die ID geschickt, als ich es verschickt habe. Weiß gar nicht wo das Problem ist.... :hmm:

super , dancop
wir wollen doch nicht das hier ein verkäufer im schelchten licht erscheint wenns nicht nötig tut...


Danke...

@robberx:

Welches DFI Bios nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manchmal ist echt der Wurm drin bei der Post. Generell sind die ja eigentlich recht schnell nur ab und zul vergessen se anscheinend die Handbremse los zu machen :fresse:



Die D0 sind doch schon im 1204er drin nur gibts anscheinend Probleme damit oder es liegt daran das es ein Xeon ist...

ok das mag sein das es am Xeon liegt ,aber ich denke das es ein bios problem ist
 
wie i7 920 superstabil auf 3GHz takten

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich mal ein wenig in den Beiträgen umgesehen und etwas die Suche bemüht.

Mein Problem ist jedoch folgendes: Da ich eine superstabile Maschine für die Bildbearbeitung benötige und es im Sommer bei mir recht warm wird, möchte ich die CPU nur sehr wenig übertakten. Sagen wir mal von 2,67GHz auf um die 3GHz, so dass sie ungefähr auf das Niveau des i7 940 oder minimal höher kommt. Reicht es dafür lediglich den Bus Speed von 135 MHz auf 150MHz anzuheben, oder muss ich auch da schon weitere Parameter wie Core Voltage usw. ändern, obwohl ich nicht so extrem übertakte?

Meine Hardware ist folgende:
ASUS P6T Deluxe
Intel Core i7 920 (erste Version)
Noctua Kühler mit Lüfter
2* Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit TR3X6G1333C9
gut durchlüftetes Gehäuse

Btw: Beim ASUS Board gibt es zwei 4 Pin Buchsen für die Stromversorgung der CPU wobei eine davon abgedeckt ist. Da ich nicht weiß, ob diese Abdeckung einen besonderen Grund hat, habe ich nur ein Kabel angeschlossen, obwohl ich vom Netzteil noch ein zweites Kabel mit 4Pin Stecker hätte. Sollte ich dieses dann auch noch anschließen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh