[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich aber gespannt, wie die bei euch laufen werden. Wie sieht es eigentlich mit den 920er D0? Kommt da nichts? War lange nicht mehr Hier im Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur falls das jemanden interessiert. Für das P6T WS Professional gibt es für den Xeon W3540 (damit auch W3520) eine Freigabe seit BIOS 0504. Schade, daß dieses nicht auf der Webseite sichtbar ist...

Quad-Core Intel Xeon W3540(2.93GHz, 8MB, 4.8GT/s,D0) ALL 0504

Damit kann der Spass auch für mich weitergehen, wenn sich hier genug Erfolge einstellen wird auch so ein Ding geholt...
 
ich konnte es auch nicht lassen und haben mir einen D0 bestellt. Mal sehen ob der besser als die CPU von xrobbberx läuft :)
 
ich konnte es auch nicht lassen und haben mir einen D0 bestellt. Mal sehen ob der besser als die CPU von xrobbberx läuft :)

garantiert,so wie mwn das aus verschiedenen Quellen so hört,meiner wurde gerade versucht zu liefern ,aber da ich auf der arbeit bin war keiner da ,aber gottseidank konnte ich alles von der arbeit klären das ich ihn morgen um 8 selber abhole ,ich denke gegen mittag kommen die ersten ergebnisse von mir
 
Ich krieg einen an der waffel^^

Wenn der UPS Fuzzi nich bis 17 uhr da ist ruf ich an und hol die HW von der packstation^^
So oder So will ich heute primeln :fresse:
 
ich kann dich verstehen, wiener...
wie sind da ja auf einer wellenlänge
grins.....


jepp bullit..... und wenn wir bei ups einbrechen müssen...

oder ruf doch mal eben bei ups an und frag warum der nicht kommt... du brauchst dann halt extrem wichtige hardware ohne die dein laden nicht mehr funzt.
das würde ich zumindest bei ups erzählen
denn dann weiß du schonmal ob der noch auf dem weg zu dir ist oder schon wieder wo anders weil wochenmarkt war....

wenn ich meine hardware nicht heute bekomme dreh ich durch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
garantiert,so wie mwn das aus verschiedenen Quellen so hört,meiner wurde gerade versucht zu liefern ,aber da ich auf der arbeit bin war keiner da ,aber gottseidank konnte ich alles von der arbeit klären das ich ihn morgen um 8 selber abhole ,ich denke gegen mittag kommen die ersten ergebnisse von mir

Aber vorher geht´s nochmal zur Post, gelle? ;)
 
Ich bin mal gespannt, ob meiner mit den jetzigen Einstellungen auch bei 3.8 GHz booten bzw. stabil laufen würde. Ich glaube ich teste es nachher einfach mal. Mehr als nen BS kann ich ja nicht kriegen :fresse:
 
...und ne OS-Neuinstallation...^^ ;)

(Drücke die Daumen, dass alles klappt. :bigok: )
 
whitecker
man könnte das dann als eigentum :moved: ansehen... lach

@rneon
warum haste das denn nur bis gestern gehabt ?
ich meine wenns so gut ist..
und keine angst ? lol... ich habe nie angst.. nur vor frauen ! lach


hmmmmmmm
immer noch kein ups in der nähe ? werde hier langsam irre

einfach so was neues probieren. hab sowieso sehr lange auf die verfügbarkeit des bloodrage gewartet. nun hab ichs ;)
 
ich kann dich verstehen, wiener...
wie sind da ja auf einer wellenlänge
grins.....


jepp bullit..... und wenn wir bei ups einbrechen müssen...

oder ruf doch mal eben bei ups an und frag warum der nicht kommt... du brauchst dann halt extrem wichtige hardware ohne die dein laden nicht mehr funzt.
das würde ich zumindest bei ups erzählen
denn dann weiß du schonmal ob der noch auf dem weg zu dir ist oder schon wieder wo anders weil wochenmarkt war....

wenn ich meine hardware nicht heute bekomme dreh ich durch.....

Hab ich,meinte zu den ist der prozzi von unserem web shop der dewegen lahm liegt:fresse:
Dir tante meinte bis 18.30 soll ich mich bitte gedulden sonst von der pack station abholen
 
Hey, noch keine weiteren Ergebnisse?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Jetzt sind se alle am Testen!!!
 
garantiert,so wie mwn das aus verschiedenen Quellen so hört,meiner wurde gerade versucht zu liefern ,aber da ich auf der arbeit bin war keiner da ,aber gottseidank konnte ich alles von der arbeit klären das ich ihn morgen um 8 selber abhole ,ich denke gegen mittag kommen die ersten ergebnisse von mir

Hoffentlich :)
Heute kommt erstmal die CPU von Sven dran wenn mein CPU Kühler kommt und hoffentlich kommt morgen der D0. Und die Bayern muss ich ja auch noch verlieren sehen ..
 
Leute...geht nix, oder geht so viel, dass hier gleich die ersten Angeberscreens kommen?
 
Ich glaube die neuen CPU's brauchen die Spannung für 4,2 evtl. 4,3GHz...
 
Würd mich aber auch jetzt mal intressieren was der xeon JETZT SO KANN UND SCHAFFT/
WIE SIEHT ES MIT DEN TEMPS AUS/
Ich hasse warten -----:-)posted mal eifrig IHR XEON besitzer!
THX
 
Ohje, was sollte man unter Luft so als max. Temp haben ? Also Obergrenze ? Bei mir sinds @ 3.7 GHz so zwischen 80 und 84 Grad. :heul:
 
bin bei 3,8 mit noctua bei max 74 Grad /zimmer temp 21 grad
 
Für 24/7 geh ich persönlich nicht über 70°C eher Richtung 60-65°C... Für Core i7 is WaKü schon fast pflicht :d
 
Ich bin mal gespannt, ob meiner mit den jetzigen Einstellungen auch bei 3.8 GHz booten bzw. stabil laufen würde. Ich glaube ich teste es nachher einfach mal. Mehr als nen BS kann ich ja nicht kriegen :fresse:

So viele BSOD wie ich die letzten Tage gesehen habe, hatte ich die ganzen Jahre zuvor nicht gesehen. Mein letzter Prozessor lief 6 Jahre lang bei Standardtakt. Jetzt hat mich die Seuche aber auch erwischt. Wenn ich Glück habe, kommt morgen mein Xeon. Aktuell läuft Prime bei 191*21 @1,31V. Bin gerade bei 47 Minuten. Bald wird's kritisch...

...und ne OS-Neuinstallation...^^ ;)

(Drücke die Daumen, dass alles klappt. :bigok: )

Das BS musste ich bisher nach einem BSOD noch nie neu installieren. Ich defragmentiere ja nicht während Prime läuft :fresse:
 
@ p$YcHo also da geb ich dir ja recht aber 80 grad sollten schon drin sein oder etwa nicht!!--nicht das es so bei mir ist aber die können doch noch mehr ab !!
 
Hoffentlich :)
Heute kommt erstmal die CPU von Sven dran wenn mein CPU Kühler kommt und hoffentlich kommt morgen der D0. Und die Bayern muss ich ja auch noch verlieren sehen ..

Nee, Barcelona wird heute geputzt, träum weiter :shot:

Das ist keine defenitive Aussage das man das braucht, ich wollte damit ausdrücken das die Dinger heizen wie blöd ;)

Mit Wakü ist man definitiv auf der sicheren Seite :)
 
@ p$YcHo also da geb ich dir ja recht aber 80 grad sollten schon drin sein oder etwa nicht!!--nicht das es so bei mir ist aber die können doch noch mehr ab !!

Was die abkönnen und was Gesund ist sind immernoch zweierlei paar Schuhe... theoretisch könnte man denen ja dann soviel Dampf machen bis sie anfangen zu throtteln, macht aber auch keiner...

Es ist bestimmt gesünder für eine CPU wenn sie auf max. 65°C rennt anstatt 80°C+. Man muss halt auch noch berücksichtigen das man ja warscheinlich nie so eine Belastung hinbekommt wie bei Prime aber trotzdem würde ich für 24/7 nicht über 70°C gehen.

Aber das muss ja jeder selber wissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh