Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich konnte es auch nicht lassen und haben mir einen D0 bestellt. Mal sehen ob der besser als die CPU von xrobbberx läuft
garantiert,so wie mwn das aus verschiedenen Quellen so hört,meiner wurde gerade versucht zu liefern ,aber da ich auf der arbeit bin war keiner da ,aber gottseidank konnte ich alles von der arbeit klären das ich ihn morgen um 8 selber abhole ,ich denke gegen mittag kommen die ersten ergebnisse von mir
whitecker
man könnte das dann als eigentum ansehen... lach
@rneon
warum haste das denn nur bis gestern gehabt ?
ich meine wenns so gut ist..
und keine angst ? lol... ich habe nie angst.. nur vor frauen ! lach
hmmmmmmm
immer noch kein ups in der nähe ? werde hier langsam irre
ich kann dich verstehen, wiener...
wie sind da ja auf einer wellenlänge
grins.....
jepp bullit..... und wenn wir bei ups einbrechen müssen...
oder ruf doch mal eben bei ups an und frag warum der nicht kommt... du brauchst dann halt extrem wichtige hardware ohne die dein laden nicht mehr funzt.
das würde ich zumindest bei ups erzählen
denn dann weiß du schonmal ob der noch auf dem weg zu dir ist oder schon wieder wo anders weil wochenmarkt war....
wenn ich meine hardware nicht heute bekomme dreh ich durch.....
garantiert,so wie mwn das aus verschiedenen Quellen so hört,meiner wurde gerade versucht zu liefern ,aber da ich auf der arbeit bin war keiner da ,aber gottseidank konnte ich alles von der arbeit klären das ich ihn morgen um 8 selber abhole ,ich denke gegen mittag kommen die ersten ergebnisse von mir
Für 24/7 geh ich persönlich nicht über 70°C eher Richtung 60-65°C... Für Core i7 is WaKü schon fast pflich
Ich bin mal gespannt, ob meiner mit den jetzigen Einstellungen auch bei 3.8 GHz booten bzw. stabil laufen würde. Ich glaube ich teste es nachher einfach mal. Mehr als nen BS kann ich ja nicht kriegen
...und ne OS-Neuinstallation...^^
(Drücke die Daumen, dass alles klappt. )
wer sagt das !!?!??
Hoffentlich
Heute kommt erstmal die CPU von Sven dran wenn mein CPU Kühler kommt und hoffentlich kommt morgen der D0. Und die Bayern muss ich ja auch noch verlieren sehen ..
Das ist keine defenitive Aussage das man das braucht, ich wollte damit ausdrücken das die Dinger heizen wie blöd
@ p$YcHo also da geb ich dir ja recht aber 80 grad sollten schon drin sein oder etwa nicht!!--nicht das es so bei mir ist aber die können doch noch mehr ab !!