[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whitecker
man könnte das dann als eigentum :moved: ansehen... lach

@rneon
warum haste das denn nur bis gestern gehabt ?
ich meine wenns so gut ist..
und keine angst ? lol... ich habe nie angst.. nur vor frauen ! lach


hmmmmmmm
immer noch kein ups in der nähe ? werde hier langsam irre
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner war schon da...aber ich nicht, mein Board nicht und meine Frau auch nicht!
 
@jooney....
brauch also mit 20x200 immer noch mehr als mit 191x21 ?
habe ich das richtig verstanden ?
läuft deine kiste denn 20x200 unter 1,2v lastspannung mit dem xeon ?

Wie gesagt nur kurz den 20er probiert,gab recht fix nen BS,keine Ahnung mehr was ich da getestet habe.
Bin im Moment dabei mein 24/7 Setting zu testen,wird wohl 21x200 mit um die 1,248.
 
das hört sich aber auch prächtig an , jooney...
unter 1,25 mit 4,2ghz .... lol ... ich werde hier noch irre wenn ich nicht bald meine cpu in der hand habe
 
Wie gesagt nur kurz den 20er probiert,gab recht fix nen BS,keine Ahnung mehr was ich da getestet habe.
Bin im Moment dabei mein 24/7 Setting zu testen,wird wohl 21x200 mit um die 1,248.

so in etwa stell ich mir das vor ,mein alter cpu hat dafür 1,31V gebraucht und wenn meiner auch dann mit 1,25V LÄUFT DANN BIN ICH GLÜCKLICH
 
Ey alle müssen arbeiten schreiben amer im Forumdeluxx,irgendwas stimmt da nicht finde ich:fresse:
 
Tja,und ich habe frei,und hab heute meine neuen Rams verpasst die heute morgen per DHL kamen.

Damit es nich OT wird

4,2 mit 1.25V kommen kommen ja schon an deinen guten E8600 dranne^^
 
jo stimmt white... der ging prächtig...war damals ne geile cpu...
die einzige cpu mit der ich jemals 5ghz greschafft habe
woher weißt du von dem ? kenn ich dich ?
 
Von Wirtschaftskrise ist Hier aber nicht die rede oder ;-)
Da hat aber Intel wieder was rausgebracht mit dem Xeon. Wie sind denn die Temps bei 4,2Ghz wenn es so bei 1,25v laufen sollte?

Bin erstmal die nächste 2-3Wochen daheim, weil es bei Daimler nicht so dolle läuft. KURZARBEIT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das nich,lach^^

Ich weiß nur das E8600 die guten im Schnitt so gut gehen,teilweise ja sogar besser,und wollte halt damit sagen.

Die alten Corei7 mit dem alten Stepping haben ja relativ viel V-Core für 4,2Ghz gebracuht,die neuen anscheinend nicht mehr,weil 1.25V sind echt topp!!
 
Von Wirtschaftskrise ist Hier aber nicht die rede oder ;-)
Da hat aber Intel wieder was rausgebracht mit dem Xeon. Wie sind denn die Temps bei 4,2Ghz wenn es so bei 1,25v laufen sollte?

Bin erstmal die nächste 2-3Wochen daheim, weil es bei Daimler nicht so dolle läuft. KURZARBEIT...

VORRAUSSETZUNG für den xeon ist eine gute kühlung und wenn meine wakü nicht reicht dann kommt endlich der chiller
 
Mein 8600er lief auch gut mit dem Asus Rampage Extreme. 4,5Ghz@1,29v.

@Gamer
Du verrückter du:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
an mir liegt es nicht mit der wirtschaftkrise....
ich bring genug geld unter die leuite.... lach vor allem was die computerindustrie angeht...

so schluss jetzt muss bullit anrufen
 
@Gamer
Bekommste auch Heute deinen Xeon ?

Sven, das leiden hat doch bald ein Ende. Denk mal so zwischen 16.00Uhr-17.00Uhr wird der UPS Mensch eintrudeln. Macht bestimmt Mittagspause.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf mir diese woche auch noch ein Haus. Ist auch mal schnell etwas Geld an unter die Leute gebracht. Heute bekomme ich die Angebote der Banken.

Und ins Arbeitsziimmer komt rein, ratet mal, genau mein neuer Xeon, wenn er da noch aktuell ist, Dauert dann ja noch ein paar monate bis das Haus steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh