Intel Core i9-14900KS: Weitere Hinweise auf das Spitzenmodell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eine der da lagernd war, dass war bestimmt ein ES und den hat nun der Elmo, Tja Holzi, bist du zu lahm bestraft dich halt das Leben. It's reality Craptime.
 
Konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen aber von cachedrops bei Intel habe ich schon gehört.

4:46
 
Ich habe den user lediglich im Schreibstil imitiert und somit einen Spiegel vorgehalten. Ab sofort wird nur noch gemeldet in Intelthreads. :>
 
Den Youtuber Lappen für Benchmarks zu verwenden ist schon mutig. :ROFLMAO: 🤡
Ich mag den auch nicht. Ist mir tatsächlich zu sehr Intel-Sided, aber an der Stelle scheint der Ryzen echt seine Probleme zu haben. 🤡
 
Zum Glück haben alle weltweiten Tests ein klares Urteil:) für manche traurig
 
Intel hat dem 14900KS nur eine Aufgabe gegeben, nämlich die Gaming Krone wieder zurück ins blaue Lager zu spülen.
Ob es gelingen tut wird man sehen aber die Chancen sind nicht so schlecht.
 
Schon die RPL Refresh Tests waren uninteressant...
Ich frag mich was man bei dem KS schwer an Tests abwarten möchte.:lol:
Die CPU ist für wenige Leute interessant.
 
Ab sofort wird nur noch gemeldet in Intelthreads. :>
Bringt nix, die Mods schließen hier lieber die Threads anstatt sich um den Verursacher für OT zu kümmern.
Ich erkenne Intel Threads, welche bald geschlossen werden, immer daran je öfter der Typ zitiert wird... Hier ist also auch bald zu :bigok:
1709209397978.png
 
dann wird der ks alles ändern
Wie immer nur Quatsch von dir. Die KS sind besonders gut selektierte K für Leute die die Brechstange ganz hard ansetzen wollen. Dinge wie Preis oder Effizienz interessieren die nicht, so wie Leute die ihren Lambo tunen lassen, sich darüber auch keine Gedanken machen was es kostet und wie sehr der Verbrauch dadurch steigt.
 
Ebend!

..außerdem, ein Geekbench Highscore "@ Holzmann" wiegt die paar Talers doch bei weitem auf. Was für die (fast) Ewigkeit sozusagen und schick für die Sig. (y)
 
Viel zu spät kurz vor Arrow Lake.
 
Wir müssen nur daran glauben
Nein, wir wissen es, dass nichts anderes bei dir möglich ist.
Es gibt genügend Punkte die man bei AMD kritisieren kann. AMD hat Glück gehabt, dass Meteor nicht so geworden ist, wie Intel es wollte. Es kann jederzeit wieder so sein, dass AMD etwas schlechter abschneidet. Dann wird es ständig den Intel Nuestrass im AMD Thread geben. Wer will das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh