Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:Beim Yonah ist es noch nicht bekannt (da man beim AOpen noch keinen Multi
einstellen kann), also kann man nur von ausgehen z.b:
T2400 = 6 - 11
T2500 = 6 - 12
T2600 = 6 - 13
aber wie gesagt, kann man nur von ausgehen
PS: der größte vorteil eines ES ist der Preis
Gruß
Chris
joa, aber überwiegend dothans, oder nich?Bogi schrieb:davon hatte ich bestimmt schon "am meisten hier" gehabt, gg
MajPay schrieb:woher bekommt man eigentlich ES?
nur mit connections, oder?
Chrisch schrieb:Auch seeeehr interessant, Intel Clovertown Quad-Core
http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=1147
Gruß
Chris
nö, wohl eher 2 Quad Core CPU´s auf nem Dual Sockel BoardJlagreen schrieb:vor allem 4-Cores mit HT ...
The CPU is Intel's first quad-core processor and is running on a dual-socket board.
Chrisch schrieb:Auch seeeehr interessant, Intel Clovertown Quad-Core
Gruß
Chris
ich will jetzt nicht den oberlehrer raushängen lassen, aber wer früher schonmal über den tellerrand geschaut hat, wusste was da kommen würde. der dothan war ja schon ein wink mit dem zaunpfahl, und hat uns gezeigt wie sich der markt entwickeln würde. daher bin ich was die benchmarks angeht weniger überrascht - im gegensaz zu dir, wenn ich mich an deine yonah schelte erinnere - zumal ich schon länger ein auge auf die enwicklung bei intel hatte.xxmartin schrieb:Ich finde die mehr als nur beeindruckend!
40% Plus Average im extrem grafikkartenlastigen F.E.A.R. bei 1280x1024 ... das ist nach meinen Begriffen mehr als nur heftig.
Und 2.66 GHz in 65nm sind mit Sicherheit nicht die Grenze beim Conroe. Der K8 Dual-Core ist ja bei 90nm und 3.0 GHz eigentlich schon ziemlich ausgreizt. Vom Conroe soll es ja eine ~3.3 GHz Extreme Edition geben ... die wird jeden FX ordentlich bluten lassen ...
IcyRocket schrieb:...und das aus deinem Munde Martin...ich glaubs fast nicht
Keine Angst - ich bin kein Fanboy. Ich kaufe immer das, was am schnellsten ist.lady schrieb:im gegensaz zu dir, wenn ich mich an deine yonah schelte erinnere - zumal ich schon länger ein auge auf die enwicklung bei intel hatte.