Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
L1NK schrieb:Es gibt doch einen Patch mit dem man jedes non SLI-Board zu einem SLI-Board machen kann. Damit dürft doch SLI auf einem Conroe-Board kein Problem sein.
Xptweaker schrieb:Patch hin oder her es geht um die Ünterstützung im Nvidia Treiber
klingt interessant, bilder oder links hassu nicht zufällig, oder?CharlieB schrieb:Noch drei Boards für den Core Duo ...
Interessant wäre ein DFI mit 975x Chipsatz
ECS 945GT-M microATX 945GT / ICH7M-DH
ECS PF23 ATX 975X / ICH7R
CB
klar hat es was gebracht...Jlagreen schrieb:und? bei der Extreme Edition hat es auch nix gebracht und außerdem sind reale Kerne vorzuziehen, wie man deutlich sieht beim Vergleich HT vs. Dual-Core
Ja, man braucht nur ins Handbuch zu schauen: http://download.intel.com/design/chipsets/datashts/30701302.pdfGr3yh0und schrieb:Zu dem Mainboardthema:
Das hier finde ich recht interessant und gut:
http://www2u.biglobe.ne.jp/~shinta/be/_BL_Diary_200602.htm
Also wird es wohl vorerst nur 2x 975er boards geben... Was aber interessant ist ist, dass das ECS Board ne andere SB hat (nicht ICH7 sondern ICH7R), also vllt mein erwünschtes Sata Raid? *hoff*
*Edit* Google sagt ja:
Intel ICH7R : Serial ATA II - Anschluss/Anschlüsse: 4 x 7-Pin Serial ATA - RAID 0 / RAID 1 / RAID 10 / RAID 5
außerdem evtl:
Signalprozessor Intel HD Audio
Audio Codec Realtek ALC882
Soundmodus 7.1 Channel Surround
--> Von der Ausstattung her is das ECS dann wohl im Vorteil, weil ich ehrlich gesagt E-Sata nicht wirklich aufm Mobo brauche, dafür hab ich ne Blende und diese Fernbedienung von Aopen... naja... Treibt nur Preis hoch...
Chrisch schrieb:klar hat es was gebracht...
es geht aber jetzt um DC + HT! Und nicht um DC vs. HT!
1. War dort oben die Rede vom Conroe XE (nicht Yonah)Nattydraddy schrieb:HT geht nur beim Pentium IV, weil der ein überlange Pipeline hat. Die Pipeline vom Yonah ist halb so lang, da wird das nichts mit (einem vernünftigen) Hyperthreading.
bei der Extreme Edition hat es auch nix gebracht...
*g*DagoDuck schrieb:VL125 irgendwie bist du heute zu langsam
Multi 12 - 60 bzw 14 - 60 haben nur 840XE & 955XE und dort auch die RetailVL125 schrieb:Manchmal gehen die besser/schlechter, manchmal ist der Multi frei also von 14-60 oder so oder sie laufen mit weniger Vcore etc, da ist die Fächerung recht groß
ich hatte wenig zeit die letzten tage was auf die beine zu stellen. aber ich melde mich die tage auf jeden fall.DagoDuck schrieb:Hehe
@lady Na, irgendwelche Verbesserungsvorschläge bzgl. des Threads?