starkpc.com
Neuling
Hmm, 3 bis 4 Monate sind nicht mehr so lange...PsYcHo_1337 schrieb:Um Himmels Willen wird hier über Sachen spekuliert, die weit über ein Jahr vorausliegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, 3 bis 4 Monate sind nicht mehr so lange...PsYcHo_1337 schrieb:Um Himmels Willen wird hier über Sachen spekuliert, die weit über ein Jahr vorausliegen
Chrisch schrieb:noe, nicht "direkt"...
hab ja noch 3 Yonahs hier liegen, werde mir auch mal testweise das AOpen kaufen
und dann warte ich aufm Conroe!
Gruß
Chris
Raiden Zero schrieb:Die 10 Sekunden werden wenn überhaupt nur mit LN2/Kaskade gekanckt würd ich mal sagen
Mal sehn, wann es die Dinger offiziell gibt.
Dann wirds erst richtig interessant.
mfg
Hallo,
ich bin im Moment etwas verwirrt...Ich weiss, dass die nächste Intel Generation unter anderem den Intel Conroe und den Intel Merom hervorbringen wird...Jedoch lese ich überall, dass der Intel Merom nur für Notebooks gedacht ist, so wie der Pentium-M heutzutage...Kann man denn nun den Merom auch für einen Desktop Rechner nutzen, oder muss man den Conroe nehmen, um als Desktop PC Nutzer an die kommende Intel-Generation zu kommen (Yonah mal ausgenommen *grins*). Falls ja, welches Motherboard muss man für den Merom nehmem und wie lautet der Chipsatz (=> falls das überhaupt schon bekannt ist...)
Stimmt es, dass der Merom, mit gleichem Takt, schneller als der Conroe sein wird? Falls ja, wieso? Wird er auch leichter zu übertakten sein (=> Multi,...)? Falls ja, wieso?
Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten,
MFG,
Marius
PS: Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und stell deshalb solche *N00by Fragen* =)
Hallo,
ich bin im Moment etwas verwirrt...Ich weiss, dass die nächste Intel Generation unter anderem den Intel Conroe und den Intel Merom hervorbringen wird...Jedoch lese ich überall, dass der Intel Merom nur für Notebooks gedacht ist, so wie der Pentium-M heutzutage...Kann man denn nun den Merom auch für einen Desktop Rechner nutzen, oder muss man den Conroe nehmen, um als Desktop PC Nutzer an die kommende Intel-Generation zu kommen (Yonah mal ausgenommen *grins*). Falls ja, welches Motherboard muss man für den Merom nehmem und wie lautet der Chipsatz (=> falls das überhaupt schon bekannt ist...)
Stimmt es, dass der Merom, mit gleichem Takt, schneller als der Conroe sein wird? Falls ja, wieso? Wird er auch leichter zu übertakten sein (=> Multi,...)? Falls ja, wieso?
Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten,
MFG,
Marius
PS: Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und stell deshalb solche *N00by Fragen* =)
fLY schrieb:und dann versuchen den richtigen moment abzupassen wo mein altes sys noch nicht so viel an wert verloren hat
fLY schrieb:in wie weit lässt denn eine PI zeit rückschlüsse auf gameperformence zu?
dröfl schrieb:Kannst du im xs Forum sehen,cinebench,3dmark , super pi ,pcmark usw.
DonGeilo schrieb:So ich habe hier mal nen paar fragen !
1. Wann sollen die denn überhaupt kommen ?
2. Wo ist denn der unterschied zwischen Conroe, Yonah und Merom ?
3. Wie sieht es mit Stromverbrauch und Wärme aus ???
4. Gibt es noch andere Benchmarks auser Super Pi ?
5. Würde sich ein umstieg lohnen ? Meine 3500+ ist mir zu lahm wollte mir nen DUALCore kaufen !
6. Was macht AMD ? Sieht ja zimlich bitter für die aus !!
7. OC verhalten ? Gibt es da schon bereichte ??
Danke für eure antworten !
fLY schrieb:gibt es nen bestimmten chipsatz auf den man warten sollte für den conroe?
ansonsten würde ich mir dann schon ein neues mb holen, ddr2 speicher und den billigsten intel der rein geht