Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoKi2k schrieb:warum seid ihr so heiss auf den merom? würde ein conroe evtl. nicht mehr sinn machen?
LoKi2k schrieb:warum seid ihr so heiss auf den merom? würde ein conroe evtl. nicht mehr sinn machen?
Conquer303 schrieb:Hallo,
hier mal ein Link zu Intels Roadmap.
http://www.intel.com/cd/pvp/bc06/asmo-na/eng/develop/index.htm
bedeutet das jetzt Conroe+975x ja oder nein??
greetz
Conquer303 schrieb:Was wird denn da eigentlich genau geändert?
Hardwaretechnisch?
Oder nur ein Biosupdate...?
sch8mid schrieb:so isses
habt ihr euch schon mal das gerade erschienene aopen handbuch für das 975 board angeschaut
da sind jetzt auch die jumperfreie settings bis utopischen 333 dokumentiert
vielleicht kommt da doch ein ocfreundliches bios
Conquer303 schrieb:also folglich noch ein bissle warten? Mich interessiert das Asus 975x WS!!
aber ab wann da dann ne neue rev draussen i????
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.
FischOderAal schrieb:nicht zu freu freuen, ich hatte mal ein AOpen, selbst wenn OC Fähigkeiten vorhanden sind heißt das noch lange nüscht
veK schrieb:ich finds so lustig wie sie hier alle rumgeilen, wann wer aus welchem forum mal ein testsample bekommt und dann benches macht usw.
schon gestört. hauptsache die dinger kommen bald für die massenauslieferung in den handel, dass sie gut sein werden wissen wir doch eh schon alle. man man...
m0rf schrieb:SLI ist auf intel chipsätzen leider net ohne weiteres möglich. dafür gibts dann die nforce4 intel edition, die hoffentlich - in einer neuen revision - auch den weg auf die neuen conroe unterstützenden MBs passt.
bloodsucker1501 schrieb:ich blick bei den XS Threads nich durch...
War es nu ein April SCherz oder nett?!
Wenn nich wo is denn der Fred mit den Benchs?
Alles seher verwirrend...
Ansonsten zum Thema ich würde immer den Mobile Proz vorziehen gerade da mein PC fast immer 24h an is und ich meinen Dothan nich mehr missen möchte gerade im Bezug auf die imemr weiter steigenden Energiepreise...