Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moc schrieb:ES haben freien Multi was sie natürlich viel angenehmer OCbar macht!
sch8mid schrieb:update zu den morgennews:
besonderheiten : mb unmodded,no bios mods, vcore 1,5 V
Du verwechselst gern die Tatsachen.sch8mid schrieb:2,4 Conroe @ 4 GHz
superpi 12 sec
vcore 1,5 V
calle79 schrieb:wasn fanboy
xxmartin schrieb:Wie praxistauglich es ist, einen Dual-Core als Single-Core zu verwenden, sei auch mal dahingestellt. Intel scheint's ja bitter nötig zu haben.
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10452946&forum_id=97900calle79 schrieb:wasn fanboy
xxmartin schrieb:Du verwechselst gern die Tatsachen.
Der 4 GHz ist suizid mit einem Core (der zweite läßt sich im Bios disablen), wie man auch auf den CPU-z Screenys sieht.
Maximum SuperPI mit einem Core sind 12.984s (was in meiner Welt immernoch 13s sind) mit 3.9 GHz bei 1.65V und gemoddeter Komkü ... und 1.65V bei 65nm sollte jeder einschätzen können.
Wie praxistauglich es ist, einen Dual-Core als Single-Core zu verwenden, sei auch mal dahingestellt. Intel scheint's ja bitter nötig zu haben.
calle79 schrieb:@xxAMDmartin
Is ja gut, nich aufregen! Keiner sagt mehr was gegen DEIN Unternehmen^^
xxmartins Sig schrieb:Don't give me excuses - give me results!
FischOderAal schrieb:das beste ist das er grad gegen seine eigene Sig verstößt...
wir geben ihn "Results" und er sucht "excuses" ^^
Hier müssen wohl einige in einer Gruppe von Intelfanboys ihre Bestätigung suchen. Naja, der Core 2 Duo ist bestimmt die über-maga-geile-hammer-tolle-geniale-alles_platt_machende-rießen CPU, die es schafft die 3 1/2 Jahre alte K8 Architektur um 20% zu schlagen. Kann man nichts sagen, ist einfach der King der Kings! Ich geh gleich mal eine kaufen... oh, gibt´s die noch gar nicht? Naja, wird bestimmt bald kommen. Intel verteilt ja auch schon an sehr unabhängige Tester.
Cenmocay schrieb:in dem Thread gehts viel zu sehr ums übertakten
w0mbat schrieb:Hier müssen wohl einige in einer Gruppe von Intelfanboys ihre Bestätigung suchen. Naja, der Core 2 Duo ist bestimmt die über-maga-geile-hammer-tolle-geniale-alles_platt_machende-rießen CPU, die es schafft die 3 1/2 Jahre alte K8 Architektur um 20% zu schlagen. Kann man nichts sagen, ist einfach der King der Kings! Ich geh gleich mal eine kaufen... oh, gibt´s die noch gar nicht? Naja, wird bestimmt bald kommen. Intel verteilt ja auch schon an sehr unabhängige Tester.
Leute, im Ernst. Ich finde es hier manchmal ein bisschen komisch. Beides (AMD & Intel) sind nur Firmen und keine Wohltätigkeitsorgansiationen. Ok, ich mag AMD mehr und ihr Intel. Kein Problem! Hie können wir uns ja super darüber unterhalten. Und wenn ich irgendwelche Scheiße labere von morgen kommt der K8L und der schlägt den Core 2 Duo um längen könnt ihr gerne über mich schmunzel und es wiederlegen. Aber fangt doch nicht mit Beleidigungen gegen eine Person an. Überlegt mal, ihr verteigdig eine Firma die ihr nicht persönlich kennt und der es egal ist ob xxmartin den WR jetzt als Mogelpackung empfindet oder nicht. Und ihr müsst euch dadurch auch nicht gekrängt fühlen. Das ist seine Meinung und ihr habt eure. Auch wenn ihr der Meinung seit er würde unhaltbares schreiben, könnt ihr doch sachlich bleiben. Und Sätze wie "Ich hab die Schnautze voll von dir" sind überhaupt nicht angebracht. Ich lache immer in mich hineine wenn ich sehe wie sich Leute aufregen weil eine andere Person etwas über ein Produk einer Firma sagt die sie ganz gut finden.
Naja, meine Meinung! Und das lässt sich natürlich auch auf AMD-Fanboys anwenden. Also, bitte sachlich beleiben.
MfG w0mbat
Sephirot schrieb:Mach dich nicht lächerlich.
die meisten post hier sind meist sehr sachlich und sagen nie wie scheisse amd ist. jetzt kommt xXmartin und will hier stunk machen und du predigst hier was von Anti fanboy gelaber, dabei gibt es hier praktisch keine fanboys auf intel seite.
Aber man kann auch welche "bauen"
w0mbat schrieb:Ich will hier jetzt aber nicht wieder OT verbreiten, deshalb frage ich jetzt ob er nun Juni oder Juli kommt.