MajPay
Semiprofi
WulleWuu schrieb:Aber kann ein mb was 1066 mhz fsb hat per bios gesteigert werden auf 1300mhz????
wenn das board mitmacht... klar denk schon. aber die EE wird glaub ich trotzdem nicht unterstützt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WulleWuu schrieb:Aber kann ein mb was 1066 mhz fsb hat per bios gesteigert werden auf 1300mhz????
Janchu88 schrieb:*heul*
so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch.......
was soll ich denn machenwenn mein P-M raus ist .... einfach nur warten? ....
muss ja wohl....
central schrieb:Oder in Asien bestellen
Dort soll das Aopen angeblich nächste Woche rauskommen.
Dürfte dann aber etwas teurer werden *g*
also hier nach gibts nen Unterschied:WulleWuu schrieb:Hm? Die haben doch alle gleiche Chaches, oder? Nur die EE soll mehr haben? ODer wird es innerhalb der Conroes noch Unterschiede geben?
DagoDuck schrieb:So, Thread noch um dem Merom erweitert
50W sind doch voll ok, vor allem verglichen mit dem P4 ist das ...Euka no.1 schrieb:@citrus falls dich das noch interresiert: Conroe ist eine Desktop CPU und Merom die Mobile Variante davon und verbrät auch deshalb weniger Energie deshalb auch der recht hohe Preis im Vergleich zum Conroe bei weniger Takt und niedrigerem FSB
siehe hier:
Für die Mobilprozessoren mit zwei Kernen gelten die folgenden vier Buchstaben:
* U steht für CPUs mit maximaler Verlustleistung <= 14 W
* L steht für CPUs mit maximaler Verlustleistung zwischen 15 und 24 W
* T steht für CPUs mit maximaler Verlustleistung zwischen 25 und 49 W
* E steht für CPUs mit maximaler Verlustleistung >= 50 W
Conroe fällt dann unter E und der Merom unter T
und hier
Jlagreen schrieb:50W sind doch voll ok, vor allem verglichen mit dem P4 ist das ...
naja aber wie siehts denn mit der PIN-Kompatibilität aus, wird ein T oder L auch auf normalen Boards von ASUS mit Intel Chipsatz 965 laufen? Oder wirds wieder wie P-M vs. P4?
Auch negativ ist für mich, dass der Mobile keinen HS hat
Auch negativ ist für mich, dass der Mobile keinen HS hat
BudSpencer schrieb:Wie ist denn nun der neueste Stand bei den Next Gen Intel CPUs??
Bin bei Intel nicht mehr so im Bilde....
Fertigungsgröße/Cache/Pipeline-Stufen/RAM-Zugriff/Takt/etc.???
Erzählt mal...
lady schrieb:ich mach demnächst mal eine liste an Yonah tauglichen mainboards.
@DagoDuck: sieht doch schonmal gut aus!