Intel Core2 Conroe/Merom/Kentsfield *Sammelthread* (inkl. FAQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schlingel_INV der Kentsfield kommt nicht im November (wenn ich miich nicht täusche)

@Staucher nunja ich hab eh nicht vor den Conroe zu betreiben egal ob Dual oder Quad,
mich reizt mehr die neue Xeon Architektur, da ich ursprünglich ein mehr-CPU freak bin :fresse:
nur der Stromverbrauch hatte mich seinerzeits auf viele kleine stromsparende Pentium M Syteme getrieben ...

der Woodcrest ist endlich wieder ein Lichtblick :banana:


CB
 
Hiho,

wo kauft ihr Euch die Prozessoren?
Gibts ne Übersicht wie auf der ersten Seite des threads (ähnlich conroe & merom)?

Danke
 
wollt ich auch grad sagen das wichtige ist wieder mal weggelassen worden...

und ich hab doch irgendwo gelesen das der kentsfield aller vorausicht nach schon im oktober kommt und von 1Q07 auf 4Q06 vorgezogen wird?....[ kp wo das war deshalb net schlagen]
 
Also mir ist der Preis zwar net zu heftig aber , ein bissl Schiss das der net ankommt wenn ich Geld überweise
 
Kill3r schrieb:
Also mir ist der Preis zwar net zu heftig aber , ein bissl Schiss das der net ankommt wenn ich Geld überweise


häää?

wo ist gerade der goldene Faden ...


Edit: ohhhh Mann
stand ich auf der Leitung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer heisst es ...
ein wenig Warten
bei den Richtigen die CPU bestelln
und das nötige Verhandlungsgeschick ...

Asiaten haben wenns ums Geschäft geht nämlich überhaupt keine Moral,
die wollen sich nur ne goldene Nase verdienen,
ein "Wort" zählt Null bei denen ...
Besonders schlimm ist das bei den ganzen Trittbrettfahrern,
die ein paar wenige Exemplare einkaufen und vom Gewinn ein paar Monate leben.
Leider gibts von denen immer mehr und die altbekannten Händler sehen die Riesengewinne auch,
und wollen immer öfters ne dickere Scheibe vom Kuchen abhaben.

Schuld daran sind natürlich auch die xtreme User mit dem nötigen Kapital
die (fast) jeden Preis bereit sind zu zahlen .

Wurde der E6700 Kents Montag noch für rund 15-1600 Euro angeboten,
fällt er schon auf derzeitiges X6800XE Niveau
wobei die CPU schon über zig "Verteiler" angeboten wird...



EDIT:
ganz vergessen was ich noch sagen wollte ...
die Kents sind derzeit alle noch im Step4
und gerade über die A-Samples raus.
Für ein Review ist di gut, aber für den eigenen Betrieb kauft man sich sowas eher nicht,
hab schon gehört dass die nicht frei von Bugs sind.

CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, dass ihr euch schon über die Kentsfields hermacht :hail: :banana:
Mir waren die eindeutig zu teuer, wär schön wenn ihr dann mal ein paar Ergebnisse posten könnten :)
 
JA mir auch , mir ist das zu heiß mit den Asiaten

Also seit mutig und her mit den Tests
 
Jetzt weiss ich was meine Profs immer mit "irrationalen Konsumenten" meinen... ;)

Nur Spass :d
 
CharlieB schrieb:
jo ist ja kein Problem so einen zu kaufen,
meine sind bestellt,
wird man demnächst auf einer int. HW-Plattform in einem Review bestaunen können ;)

CB


Hier im Forum ? Oder wo finde ich das dann ?
 
jo.... holt euch den kentsfield :banana:


ich muss leider noch n monat warten bis ich nen conroe bekomm :motz:

wenn ich überhaupt einen bekomm :kotz:

und zeigt dann mal ein paar schöne benchies :cool:
 
Aber es ging doch jetzt nur um das Review oder nicht?
Es gibt doch auch tests vom Conroe die sind doch auch noch nicht released worden, oder?
Dann hätten die tollen Tests von XXMartin doch auch unerwünscht sein sollen, oder bin ich jetzt auf nem Holzweg?
 
@ Reaper, denke es ging ums besorgen des Kentfields.

Schwarzmarkt ist klar nicht erwünscht, da illegal. Denke, ihr tut diesem tollen Forum nichts Gutes, wenn ihr es auch nur probiert. Per PN denk ich wird das sicher geregelt, da muss man sich nichts vormachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh