Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daxerox schrieb:Ist der Screen von dir, d.h. du hast nen Kentsfield?
xerber schrieb:Auch schon ein paar mal gepostet:
http://www.matbe.com/articles/lire/306/merom-et-conroe-test-des-core-2-duo/page13.php
wrext0r schrieb:Danke und sorry, konnte aber durch die Suche nichts finden...
Was denkt ihr; WEr hat besseres P/L Verhältniss: 6600 oder 6300?
€ Durchschnittlich 6% Differenz.
Läßt man den Dual-Independent FSB mal außen vor, liegt man theoretisch mit zwei default 5130 auf ähnlichem Niveau wie mit einem auf 4 GHz gezüchteten Conroe. Man muß ja im Worst-Case von 0-OC bei den Bensley-Boards ausgehen. Hätte man ein klasse OC Board und wären die FB-DIMMs nicht so unverhältnismäßig teuer, dann sind natürlich die 5148 LV echte Schmuckstücke. Da wäre jedenfalls ordentlich Luft nach oben. Ist wirklich keine leichte Entscheidung.CharlieB schrieb:bin derzeit selbst am überlegen was ich mir hole ...
Kill3r schrieb:Der EE hat einen freien Multi
Paule
Kill3r schrieb:Der EE hat einen freien Multi
Paule
Rippi schrieb:Aber nur nach UNTEN
CharlieB schrieb:nein,
wenn du willst schick ich dir gerne einen dann kannst das selbst überprüfen ....
CB
Schlingel_INV schrieb:conroe E6600 ES ->multi nach unten offen
conroe E6600 retail ->so wie es aussieht multi ganz gelockt
conroe X6800 ES nd retail ->ganz offen
einzig was sein könnte, das se noch den kleinsten (speedstep) Multi offen haben,perator schrieb:e6600 retail müsste nach unten doch auch offen haben?
haben doch so gut wie alle cpu's ... und sonst wird mans sich halt per bios richten müssen