Intel Core2 Duo E8700 bei eBay gesichtet

Wenn ich das Geld hätte würde ich glatt mitbieten...bei 100% positiven Bewertungen und das be über 1000 Stück halte ich den Verkäufer doch für sehr seriös ;)

mich hat auch nen Ebayverkäufer mit über 1000 Posiviten Bewertungen abgezockt. Die Bewertungszahl ist für mich kein Kriterium mehr :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öl ins Feuer:
Besser 2 flotte Kerne wie 4 Luschen :fresse:.

Ich würde mir den E8700er jedenfalls gerne mal holen. Und wenns nur mal zum testen wäre^^. Ein Quad für LGA775 wollte ich eigentlich net mehr haben wollen... Eine LGA1156er CPU bzw. System kommt mir vorerst jedenfalls nicht ins Haus. Zumindest nicht bis das "Sockelbrandproblem" behoben wurde...

Dito ROGGI ;)

Den 8700er auf mein Rampage Extreme und schauen was geht. :banana:

LGA 1156 interessiert mich nicht, neues Sys wird ein 1366er mit SATA3 und USB 3.0 wenns Rampage III Extreme kommt. ;)

Das wird ja immer besser.Vlt kommt ja noch nen E8000 :fresse: Dann wird definitiv zugeschlagen :banana:

Seh ich auch so, dass das immer besser wird, wegen mir könnte INTEL noch einen e8900 bringen mit FSB 1600 und am besten noch als Extreme mit offenem Multi zum Benchen. :banana:

Dazu noch bei den Extreme Quads mit FSB 1600 die Preise gesenkt.....

Viele Boards haben ja FSB 1600 Spezifikation.

Man könnte alle 3 kaufen und sie dann für den 3Fachen Preis, wenns oben zutrifft, weiter vertickern...

Achtet aber auf den Zoll!

So was könnte man doch einfach im Portemonnaie unauffällig rüberbringen oder nicht ?

Das wäre dann Schmuggel. Und verdoppelt die Gebühren.

Wenn man einen "rüberbringt" kann man auch legal den grünen Ausgang benutzen: Immerhin hat man seit Dezember 2008 eine Fremenge von 430 Euro. Beim Versand sind es leider nur 150 Euro - dort müsste das Paket als angemeldet werden. Allzu hoch sind die Gebühren aber nicht. Sind meines Wissens nach 15%. Dazu kämen 19% MwSt wobei natürlich die MwSt des Urspungslandes zurückerstattet werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
6 Stück hat er in anderen Auktionen schon verkauft. Bin schon gespannt auf meinen ;)

Halte nix mehr vom Overclocking, mir ist meine CPU nach über einem Jahr kaputt gegangen.

hm, das ist seit langem der erste fall von sowas den ich lese, seit sehr langem

der letzte fall war noch ein sockel a athlon xp

Meiner ist gestern angekommen. Wegen Prüfungsstress aber noch nicht zum Einbau gekommen.
Fertigungsdatum ist die 31. Woche 2008.

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=344435#post344435

So, auf AwardFabrik hat ihn schon Maxibition :d

Mal sehen, was da die Tage von ihm kommt!

Mal vom Commando aufs REX gewechselt und das Ding kalt gemacht und anschließend die 7 Ghz Schallmauer durchbrochen. :banana:

Bin gespannt auf die 3. AOCM der AwardFabrik ;)

http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=344400&postcount=286

http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=344430&postcount=287

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh