Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Primel gerade die 3,6GHz @ 1,55V
Ja meistens, und werden mein ich bei gleicher Vcore wie "niedrig VID Prozzis" wärmer?Soweit ich weiß gehen die mit kleinerer Vid besser.
Für die 3,5GHz scheint er sich mit 1,392V zu begnügen, immerhin....heftig, heftig. Habe selbe VID und bin n knappes Zehntel drunter, womit ich gut leben kann.....
Nein, extra nicht...Hm, ist das einer aus 08?
Temps sind bei 1,55V ~62C!Wird nicht einfach mit der hohen Vid auch mit Wakü anscheinend nicht.
Irgendwann kommt der Tag...nein, leider noch nicht ... ... er lässt auf sich warten ...
Wem sagst du das..Soweit ich weiß gehen die mit kleinerer Vid besser.
Dachte mit ner kleineren VID gehen die Temps höher?
Soweit ich weiß gehen die mit kleinerer Vid besser.
1M 3600MHz (C2Q Q6600 450*8)
00m 14.125s
Die Vcore ist ja nur 1.296 bei dir unter Last, ist doch absolut super, kannst ja testen ob du noch weiter runter kommst. Die Temps sind, noch, ok würde ich sagen.
da war ich mit dem alten P5B Deluxe und dem Quad B3 deutlich schneller
Naja nur liegen deine 1.425 ja nicht unter Last an, dein Board dropt wohl sehr stark. Nach deinem Screen hast du keine 1.3 drauf, ist doch ein super Ergebnis.Bei 1,40v hat prime95 schon nach wenigen minuten mit fehlern abgebrochen, deshalb bin ich froh das ich die cpu mit 1,4250v stable bekommen hab. Vielleicht geht geht ja doch noch was.
Meine 24/7 config werden wohl die 3,15Ghz @ 1,21250v sein
Laut SuperPi ist es echt fast egal ob ich nun nen RAM Takt von 1100 oder 1157 oder 1170MHz habe, ist echt nur was für die Optik.
Vor allen Dingen bei einem hohen FSB rennst Du in einer hohen Strap rum
Tja kannste mal sehn, ich weiß ja nicht in wie Fern die Timmings dabei ne Rolle spielen, was ich so gemerkt habe, nicht viel bis garnichts
da war ich mit dem alten P5B Deluxe und dem Quad B3 deutlich schneller
vor allen Dingen unter 14 Minuten bei gleichen bzw. niedrigeren Taktraten
Hinzugefügter Post:
Speicherteiler 1:1; 5:6 Strap 1333
Speicherteiler 4:5; 2:3 Strap 1067
Naja nur liegen deine 1.425 ja nicht unter Last an, dein Board dropt wohl sehr stark. Nach deinem Screen hast du keine 1.3 drauf, ist doch ein super Ergebnis.
so mein 9300er primelt gerade bei 3300 und 1,248V
vlt geht noch weniger
ist keine über cpu aber dürfte gutes mittelfeld sein (oder?)
Ist eigentlich normal dass du unter Win nicht exakt die Spannung hast die du im Bios eingestellt hast. Schau mal wie viel Vcore anliegt wenn die CPU im idle ist.Heißt das, das sich die cpu nur 1,296v zieht, obwohl die vcore bei 1,425v liegt?
Falls dem so ist, wieso muss ich dann die vcore so hoch ansetzten, obwohl sich die cpu mit viel weniger begnügt?
Erklärt mir das mal einer.
Da muß man aber schon ne gute RAM/Board Kombi haben um bei dem RAM Takt solche Timmings zu fahren
Ist eigentlich normal dass du unter Win nicht exakt die Spannung hast die du im Bios eingestellt hast. Schau mal wie viel Vcore anliegt wenn die CPU im idle ist.
Unter last geht meist die Spannung noch mehr in den Keller, kann durch Loadline Calibration ausgeglichen werden, wenn das dein Board kann.
warum? Da ist nichts besonderes bei. Zumal die Screens zwei Jahre alt sind!
Schau mal ich habe noch zwei weitere gepostet
Hab ich das richtig gesehen, dass du einen q6600 mit 1.1V auf 3600 laufen gelassen hast?warum? Da ist nichts besonderes bei. Zumal die Screens zwei Jahre alt sind!
Schau mal ich habe noch zwei weitere gepostet
Schade wenn er es hätte könnte er wahrscheinlich im Bios weniger einstellen.Ich kann mich nicht erinnern das das DS3 sowas hat, ich hatte das auch mal und hatte auch solche Unterschiede.
Hab ich das richtig gesehen, dass du einen q6600 mit 1.1V auf 3600 laufen gelassen hast?
Auf so eine CPU muss man wohl lange warten.
Schade wenn er es hätte könnte er wahrscheinlich im Bios weniger einstellen.
Speicherteiler 1:1; 5:6 Strap 1333
Speicherteiler 4:5; 2:3 Strap 1067