Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das reicht ja auch erstmal ich denke nen quad mit 3,2 ist vergleichbar mit nem e6750 3,5...
Edit: Es wird ja immer besser, bald vergleichen Leute noch ihren alten Intel Pentium III mit ihrem Q6600!
der q6600 hat für den aktuellen preis einfach ein wahnisnns-oc-potential
*zustimmt*Aber schließlich sind wir hier im Quad-OC Thread. Hier wird nicht nach Sinn gefragt, sondern hier werden CPUs ausgequetscht
Ich spreche von der Gegenwart und nicht euren Zukunftswünschen.
In welcher Traumwelt lebst denn du?mehrkern-power jederzeit problemlos nutzen
Wir sprechen uns noch einmal in einem Jahr.deswegen kannste dir sicher sein, das das mit der mehrkern-unterstützung viel schneller gehen wird, als du denkst!
??? ich hab meinen quad schon ne ganze weile, und das beste is, du kannst die mehrkern-power jederzeit problemlos nutzen,
musst dich nur mal bischen mit ms vm beschäftigen...dann lohnt sich das richtig mitm quad...
Die neuen Q6600 (ab 2008) haben überhaupt kein wahnsinns OC Potential! Viele machen noch nicht einmal die 3,4GHz mit.
gibst eine Liste, wo das belegt das die neuen schlechter sind?! 0oda hattest aber auch glück mit der vid
sehr viel neuen haben eine vid von 1.3x
Dein Vergleich sagt ja noch weniger aus! Einen AMD X2 (=schrott) mit einem X3350 zu vergleichen finde ich schon eine Frechheit! Klar liegt dieser Welten vor dem X2!
Aber zwischen einem Intel Core 2 Duo und einem Quad ist der Unterschied in vielen Anwendungen nicht bemerkbar!
Für einen Ottonormalverbraucher, der ab und zu ein wenig spielt, Musik hört, chattet usw. macht es keinen Sinn, auf einen Quad umzuteigen, den Performanceunterschied wird man nicht merken.
Edit: Es wird ja immer besser, bald vergleichen Leute noch ihren alten Intel Pentium III mit ihrem Q6600!
gibst eine Liste, wo das belegt das die neuen schlechter sind?! 0o