Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Booten die MoBos mit EFI denn nun schneller, als die mit "normalem" Bios?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn gegen das msi, felix?

Allein das neue Bios schon - mit Spielen drin. :stupid:
Ach, das 790FX GD70 war net, das P55 GD65 schon nur noch ok und das P55 E33 dann nicht so pralle... :) Das Big Bang Fuzion überteuert und auch nicht besser als andere und das Eclipse Plus zu heiß und keine Ram-Clocker... Das waren glaube ich alle MSI, die ich hatte und keines davon hat mich komplett überzeugt. :)
 
robert,
spiele im bios sind affig :d

auf welche marke fährst du denn ab? asus? finde die zu überteuert. besonders das deluxe und das maximus. 200 und 300. nee sorry, aber wenn man das noch umrechnen täte.... so viel würde ich damals und heute nicht für ein board ausgeben. 150 tacken und gut ist. was bekommt man da am besten?
 
Soll heißen kein CPU OC auf dem H67?!

So sieht es wohl aus, war aber auch nie groß anders angekündigt, aber ich lasse mich gern überraschen. :)


robert,
spiele im bios sind affig :d

auf welche marke fährst du denn ab? asus? finde die zu überteuert. besonders das deluxe und das maximus. 200 und 300. nee sorry, aber wenn man das noch umrechnen täte.... so viel würde ich damals und heute nicht für ein board ausgeben. 150 tacken und gut ist. was bekommt man da am besten?

In letzter Zeit hatte ich fast immer ASUS, bin damit immer gut gefahren. Im Moment werkelt halt das P67A-UD4 bei mir, aber das wird wohl auch bald gegen was neues getauscht. Sonst bin ich da sehr offen. Ich habe auch nichts gegen Biostar, ASRock oder sonst wen. :)

//Edit: Ich warte auf eine Facebook Verknüpfung im Bios und den "Like"-Button dazu.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das Gigabyte UD5, welches ja blau am Kühler hat.
Oder eben die Asus P8P67 Modelle, die ja relativ viel blau haben.

Ja die Asus haben blau aber die haben da auch so ein babyblau drin... niemals nicht! :X

Das UD5 habe ich in der Tat auch schon in Betracht gezogen, weil mit den Kühlern an sich könnte ich durchaus leben, sieht gut aus insgesamt.
Aber beim UD5 fehlt mir zum Beispiel der zweite Netzwerkanschluss oder auch SATA Anschlüsse. Sowohl die Masse von 8 Anschlüssen, sowie die Tatsache, dass die zwei zusätzlichen auch SATA 3.0 sind.
Das UD5 hatte auch keinen NF200 Chip, das UD7 aber schon oder? :confused:

Wer ist bloss auf die Idee mit dem Goldgelb beim UD7 gekommen, ohne das wär längst bestellt. :fresse:
Naja ansonsten eben irgendwie manuell Farbe ändern... :d
 
Ja die Asus haben blau aber die haben da auch so ein babyblau drin... niemals nicht! :X

Das UD5 habe ich in der Tat auch schon in Betracht gezogen, weil mit den Kühlern an sich könnte ich durchaus leben, sieht gut aus insgesamt.
Aber beim UD5 fehlt mir zum Beispiel der zweite Netzwerkanschluss oder auch SATA Anschlüsse. Sowohl die Masse von 8 Anschlüssen, sowie die Tatsache, dass die zwei zusätzlichen auch SATA 3.0 sind.
Das UD5 hatte auch keinen NF200 Chip, das UD7 aber schon oder? :confused:

Wer ist bloss auf die Idee mit dem Goldgelb beim UD7 gekommen, ohne das wär längst bestellt. :fresse:
Naja ansonsten eben irgendwie manuell Farbe ändern... :d

Würd mich nicht stören hab kein window case.

MfG
 
Mich eben schon, das Board soll in ein Antec twelve hundred.
Ich glaub mir wird nichts anderes übrig beleiben, als das UD7 zu nehmen und wenn es zu sehr heraus sticht, das goldgelb irgendwie blau zu färben.
 
In letzter Zeit hatte ich fast immer ASUS, bin damit immer gut gefahren. Im Moment werkelt halt das P67A-UD4 bei mir, aber das wird wohl auch bald gegen was neues getauscht. Sonst bin ich da sehr offen. Ich habe auch nichts gegen Biostar, ASRock oder sonst wen. :)

Gibts irgendetwas das gegen das UD4 spricht?
Oder findet du es P/L nicht so geglückt?
Ich finds eigentlich sehr interessant, hab mich aber mit den anderen von dir angeführten Marken noch nicht beschäftigt.
 
Irgendjemand der nen Sandy Board schon am laufen hat und was sagen kann bzgl. Übertaktung und Ramvollbestückung? Würde gerne aufm neuen Sandy 4x4GB verbauen oder 2x2GB mit Standardtimings.. Kenne das noch von früher, dass Ramvollbestückung oftmals zu OC-Hemmungen führen kann... hatte ich sogar schon selbst erfahren müssen :(
 
@master
wie du sicherlich schon mitbekommen hast, läuft das ocen der sandy anders als bisher ab. der ramtakt und -spannung haben nix mit er cpu an sich zu tun, da du beim ocen nicht den bclk verstellst, sondern nur den multi. dadurch bleibt alles andere wie gehabt.

wieso sollte es da probleme bei vollbestückung geben?
zumal p67 nicht wirklich anders ist als der p55. ergo ausgereift.
zumal es ddr3 schon seit über 3 jahren gibt.

letztendlich hilft immer noch selbst testen, da selbst die gleiche konfi andere oc-ergebnisse liefern kann. wer soll dir das also ernsthaft eine antwort dauf geben können?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

Allein das neue Bios schon - mit Spielen drin. :stupid:
Ach, das 790FX GD70 war net, das P55 GD65 schon nur noch ok und das P55 E33 dann nicht so pralle... :) Das Big Bang Fuzion überteuert und auch nicht besser als andere und das Eclipse Plus zu heiß und keine Ram-Clocker... Das waren glaube ich alle MSI, die ich hatte und keines davon hat mich komplett überzeugt. :)

omg hier sind einige bilder des msi clickbios.
Neue MSI-Intel-Boards mit P67 - Seite 2 - Neue MSI-Hardware - MSI Forum

ganz schön freakig! sieht aus, wie malen nach zahlen. da haben sich einige leute mit drogenkonsum ausgetobt :stupid:
 
So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl zum UD4 greifen.

Alle anderen Boards können mich noch nicht so richtig überzeuge....
 
HI,

falls noch nicht bekannt sicher interessant. (ich wollte mal Reimen)

Hier ein Preview vom AsRock P67 Extreme 4 (Preis zur Zeit ab 136€)
ASRock P67 Extreme4 Intel P67 Review (First Look)*|*Windows Phone 7 | LGA1155 | Android | FOREX | SGX shares | investments | OCWORKBENCH

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

Kann es sein dass die NDA am 01.01.2011 fällt?
Jedenfalls hab ich in dem Asrock Preview, was ich gerade verlinkt hatte folgendes gelesen:
Benchmarks

Pls come back after DEC 31st 2010
 
OK stimmt, hast auch wieder recht, also doch 07.01.11
 
Nachdem EVGA wohl mehr oder weniger das komplette Entwicklerteam abgehauen ist, siehts nicht so rosig aus, sonst wär sicher schon was durchgesickert.. Wird vielleicht später was kommen?

@hardtech:

Genau deswegen hab ich gefragt, weil es dann mit Vollbestückung THEORETISCH keine Probs geben sollte ^^ Inner PRaxis isser aber meist doch was andres
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte noch was im Hinterkopf das denen ein paar Leute abgewandert sind aber das es fast das komplette Entwicklerteam war wusst ich nich, eigentlich echt schade drum.
 
Nachdem EVGA wohl mehr oder weniger das komplette Entwicklerteam abgehauen ist, siehts nicht so rosig aus, sonst wär sicher schon was durchgesickert.. Wird vielleicht später was kommen?

Verdammt...naja zumindestens gibts ja laut EVGA Forum ein klein wenig Hoffnung.
 
Nagut vielleicht kommt ja was von Sapphire. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh