@westsider: Ich verstehe nur Bahnhof
evga gibts erst seit 1999
erste versuch in high end OC segment einzusteigen gabs mit Nforce 7XX auf 775 Socket
ich war damals als tech mitarbeiter in einem grossen bekannten fachhändler
wir hatten sehr hohe RMA zahl auf EVGA boards fast immer aus gleiche gründe
dann wollten die dreadnought bringen. nvidia ist aber von chipsatzmarkt ausgestiegen
Bios war nicht bis ende fertig.es hatte bootfailversuche und mehrere probleme
dann gabs 3 jahre ruhe und EVGA sprang mit classified wieder ein.natürlich gabs daneben auch middle end boards und normale gute boards.die hat man nur gekauft weil es classified und damit evga ruf schon aufm markt gab.
classified war aber tatsächlich nichts besonderes.mehr marketing als wahre power.
dann gabs verschiedene spielzeuge von evga die man nicht brauchtund dafür die leute die classified bios so interessant gemacht haben von firma weggelassen.
SR-2 war nur versuch zu zeigen dass die es auch ohne diese "helden" hinkriegen .vor allem idee war von "Helden"
geht aber nicht so easy.SR-2 ist kein gutes produkt.es ist bloss einzigartig und wer es braucht hat kein andere wahl.ls produkt ist es aber kein fehlerfreie sache
seitdem 1 jahr schon ruhe.warterei mit P67.grad gibts schon Z68 und EVGA hat nichtmal P67 rausgebracht
Asus und Gigabyte haben dzwischen sehr schöne portfolio für jede benutzer ausgedacht und man bekommt starke OC ware von 100 bis 400 euro
je nach dem was man ausgeben möchte
spielzeuge brachten die auch.in unterschied zu evga kann man aber diese sahcne zumindest gebrauchen z.b. bluetooth OC
für was brauch ich EV bot?
sorry für mein deutsch