Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde da nichts entschärfen. Ein fehler bei 10k+% würde mich nicht jucken.
Sieht gut aus @Prof.
Neues Setup steht, jetzt geht es an die Voltages.
IO/SA voltage am besten mit prime 512-768k war richtig oder?
Wenn ich an dem Setup noch was optimieren wollte, welche Timings wären da überhaupt relevant um einen Mehrwert zu erzielen? Laut aida bringt alles nichts mehr, aber das Programm hat leider auch Schwankungen wie ein Kreuzfahrtschiff auf hoher See bei Windstärke 10.
Neues Setup steht, jetzt geht es an die Voltages.
IO/SA voltage am besten mit prime 512-768k war richtig oder?
Wenn ich an dem Setup noch was optimieren wollte, welche Timings wären da überhaupt relevant um einen Mehrwert zu erzielen? Laut aida bringt alles nichts mehr, aber das Programm hat leider auch Schwankungen wie ein Kreuzfahrtschiff auf hoher See bei Windstärke 10.
Wenn Karhu bei 10800% einen Fehler macht, wäre es dann besser das Setup zu entschärfen? Normal lasse ich nur bis 7000% laufen, aber gestern habe ich es mal einfach laufen lassen (über Nacht).
Es ist auf dem Screenshot das Setting mit den schärferen Timings. Der andere Karhu test wurde mit dem anderen Setting durchgeführt. Spannungen sind noch nicht optimiert.
Und endlich hab ich die 4533 stabil hinbekommen, ich finde das 1105 Bios vom Gene ist der Knaller. Das schluckt fast alle Settings und trainiert sie ohne zicken, nur 4500 mag er bei mir nicht.