Kein Unterschied ...SuperPi lässt man am besten mit einem Kern arbeiten.Was wäre denn mit 4 rausgekommen?
4 Core max in der Competition
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Unterschied ...SuperPi lässt man am besten mit einem Kern arbeiten.Was wäre denn mit 4 rausgekommen?
24/7 Internetradio Streaming....... 😂Bencht jmd abseits den hier üblichen Benches auch Games?
Warum ?Der Laden ist so Seriös wie ein Handy im Dönerladen zu kaufen.
Musst schon den richtigen Laden nehmen: https://geizhals.de/?qlink=iPonshop&subi=infos&kuerzel=iponshopde-deWarum ?
Apex verfügbar - Lieferung zwischen 14.04.2023. und 19.04. :
HWLuxx Anti-Fraud Unit in action.
Mein Apex bootet dann einfach nicht mehr, wenn ich im BIOS "High memory voltage" auf enabled stelle - selbst mit Spannungen unter 1.435v.Wie macht sich ein "PMIC-Lock" (Spannung) bemerkbar?
Geht die Einstellung im BIOS ab einer bestimmten Spannung nicht höher oder kann man zwar mehr Spannung einstellen, aber in HWinfo wird weniger angezeigt?
Es geht um diese Module, die bei 1,435V gelockt sein sollen...
Die auch, aber auch die hierDeine 84N meinst du?
Preis?in 9 tagen kann ich dir mehr sagen dann sind meine klevv hier
Hab mich geirrt...Ich lasse meist bis 10.000% laufen...
Was aber nicht heißt, dass das stable ist
Interessant wird es nach einem langen Kaltstart. Damit sind aber nicht 5min oder 1h gemeint (kann immer noch stable laufen)
Also 10.000%, dann eine ganze Nacht System komplett aus, dann nochmal 5.000% (hatte ich damals beim RAM-Support in Discord gelesen)
Wenn es dann immer noch nicht rumspackt, dann zu weiteren Stabletests
Meine KLEVV haben bei AMAZON 140€ gekostet - 2 Module. Sind auch noch unterwegs.Preis?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab mich geirrt...
Heute ist ein anderes Setting bei 10.332% ausgestiegen
Nein, die haben die PMICs von RENEAS. Deshalb hab ich die ja bestellt........Sind die auch gelocked?
Sind die auch gelocked?
Danke für den Link...開箱測試KLEVV DDR5 U-DIMM 5600MHZ 16GB HYNIX A DIE – 真正屬於香港人的DDR5黑條 - 悠二硬件Yujihw
PAGE 1 - KLEVV DDR5 PAGE 2 - BIOS YUJIHW祝賀各位兔年身體健康、超頻唔藍yujihw.com
Danke für den Link...
Ein "Ja" oder "Nein" hätte aber auch gereicht
Die Teams könnten grad eine günstige Alternative sein, sollten die auch Renesas PMICs haben (davon gehe ich aus):