Brain's City
Profi
Das ist MEMTWEAKIT was da din ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... habe ich dann auch gemerkt. Ohne mir einer Schuld bewusst zu sein, mal ganz abgesehen von der Scheixxe mit Turbo V-core, lief eines Tages Armoury Crate nicht mehr richtig. Updates, Geräte Erkennung. Asus eigenes Deinstallationstool - ja läuft, aber Reinstall Armoury Crate ? Nada.ne , es war irgendwas - was wie M15_OCTool1121 aussah aber halt nur für die ram dinge
asus software ist schmutz
Stimmt - ich muss Armoury Crate immer 2x starten, dann liest es alles richtig aus. Beim ersten Mal werden immer die Lüfter falsch angezeigt....... habe ich dann auch gemerkt. Ohne mir einer Schuld bewusst zu sein, mal ganz abgesehen von der Scheixxe mit Turbo V-core, lief eines Tages Armoury Crate nicht mehr richtig. Updates, Geräte Erkennung. Asus eigenes Deinstallationstool - ja läuft, aber Reinstall Armoury Crate ? Nada.
und der Kondensator noch im Blister ist.
Ich hoffe, meine sind auch ein DC Kit. Sind zwar von Hynix original zusammen versiegelt, jedoch in einzelnen Blistern:So, hier sind jetzt meine "Green's" anngekommen.
Allerdings ist bei den einen das Blister aufgesprungen und die Riegel lose drin was wohl zur folge hat das ein Kodensator abgerissen ist. Gut ist das die Pad's OK ind und der Kondensator noch im Blister ist.
Bei SMD Bauteilen? Aber wird schon irgendwie gehen, ist gut zugänglich und nur einerAha, und jetzt wird der Lötkolben raus geholt?
...das könnte gut möglich sein, warum fängt zum Beispiel Caseking jetzt erst an das Board ab den 24.04 ausliefern zu können.So wie ich Asus kenne bei den APEX Boards vermutlich alles Rückläufer aus dem Service ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Fix geflashed - ggf. gibt es ja noch "versteckte" Verbesserungen......
hat von euch schon mal jemand auf einen leeren ddr5 - ein xmp profil drauf geflashed ?
Besser noch das SPD von den DDR2 Mushkin black mit den guten Winbond BH-5 ICs.... - die waren damals unschlagbarDas noch keiner darauf gekommen ist ein DDR4 CL15 SPD auf seine DDR5 Greens zu flashen.
von den DDR2 Mushkin black mit den guten Winbond BH-5 ICs.
Waren die Mushkin noch DDR1? Da merkt man, wie die Zeit vergeht........Wenn man davon absieht dass das DDR1 ICs sind ...
OCZ war auch immer gutHab früher immer gerne OCZ Speicher verbaut, die mit dem goldenen Kühlkörper.
Hatte ich auch - war seiner Zeit sowas wie ein "Geheimtipp"....wer kennt die Bude eigentlich noch, glaube die waren schnell und heftig auf dem Markt damals vertreten, aber ebenso schnell wieder verschwunden.....
wer kennt die Bude eigentlich noch
wer kennt die Bude eigentlich noch, glaube die waren schnell und heftig auf dem Markt damals vertreten, aber ebenso schnell wieder verschwunden.....