Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hats gestoppt. Stand kein error. Auch beim Ende stand no error dedected. Ich habe das anta ausgewählt im bin ordner. Dann wurde es geschlossen. Memtest wieder gestartet und dann lief es. Was vergessen?
Karhu bei cpu cache disabled oder default?Karhu 10.000% und y cruncher vst
Ich wollte vor kurzem mal wieder Karhu kaufen, da ich die Lizenz weitergegeben habe. Ich Hab bezahlt aber zwei Wochen nichts bekommen, trotz Rückfragen gabs auch keine Antwort. Hat jemand nen Seriösen funktionierenden Link wo ich es beziehen kann?
Hier hats nicht funktioniert.
Karhu bei cpu cache disabled oder default?
Ich Probiere es nochmal. Mal schauen ob es diesmal klappt . Ich hoffe ja mal das mein Board bald wieder da ist um es zu testen.
Mein Karhu sieht anders aus. 🤣 ist wohl ein älteres wo ich habe.
Wieso machst du CPU cache an? Hast du den cpu und cache oc?
Das habe ich letztes mal gemacht und hatte nach ner Stunde mein Geld wieder. Wenn ich wieder nichts bekomme soll es wohl nicht sein, aber mit Paypal gibts das Geld ja wieder also ist das Risiko gleich null.zur not einfach mal über paypal eine email hinschreiben
wo lade ich das runter? lol
wo lade ich das runter? lol
muss ich eine neue Lizenz kaufen ?
Wer schlägt zu beim RPL-Refresh und bietet uns neuen Content..?^^
Das ihr euch das antut.. meine Güte. Wäre mir echt das Geld zu schade...völlige Lottery. Dann mit Verlust verkaufen. Klar ist es aufregend und macht Spass, aber ja.
genau, dann ein noch neueres Board oder Rams. Später dann eine ultra mega Edition vom KS.Und wenn Der 14900KS kommt gehts von vorne los 🤣
Wie alt bist du? Wollte nur mal abschätzen ob du bis dahin noch lebst.Apex Encore oder ein Apex günstig bekomme