Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hätte ich auch präferiert aber das wird noch dauern bis die EU erreichen.Teamgroup Xtreem finde ich interessanter, aber die gibt es ja nirgends.
Bei mir schreiben Sie mittlerweile 27.10. Wo ich bestellt habe hieß es noch 23.10. Schauen wir mal. Hab den RAM auch nur bestellt wegen Hoffnung das dieses Fin Accessory was taugt. Wenn ich mir damit die Wakü sparen kann ist es mir das Wert.
Jetzt wechseln alle plötzlich auf 48gb Kits 🤣🤣 vor paar Monaten wollte niemand was davon wissen oder nur pasr wenige..
ich brauch mal den Support der Profis hier.
Ich habe folgende Konfiguration am Laufen
13900KS (SP 117, P125, E102, MC 84) -> der sollte doch eigentlich mehr können...
z790 Hero 1402 BIOS
Team Group 7600 CL36
Ich bekomme den RAM mit dem XPM Profil nicht fehlerfrei. (gestestet mit TestMem extreme@Ante777 und Karhu). Im Alltag bei Games hatte ich hier allerdings bisher keine Probleme
mit 7400 läut der RAM fehlerfrei (auch mit dem XMP Tweaked Profil)
Timings und Spannungen des XMP Profils kann ich heute Abend mal posten
Gibt es irgendwo einen Guide, der einem die Zusammenhänge der Timings erklärt, bzw. wo man sich mal einlesen kann (bin Neuling was das angeht)
Habe jetzt mal ein Apex Encore im Zulauf, in der Hoffnung, dass da mehr geht...
ja, habe ein contact frame verbaut.gibt keine guten ddr5 guides - nutzt du zb ein frame ? der kann zb die ursache für unstable xmp sein. - 7600mhz ist auserdem grenzwertig bei "normalen" z790 boards (da ist oft das absolute limit 7600-7800mhz)
ja, habe ein contact frame verbaut.
der contact frame müsste eigentlich korrekt montiert sein. Dann hoffe ich mal auf das Apex in Verbindung mit dem Corsair Titanium 8000 RAMdann würde ich da mal schauen ob der nicht zu locker oder zu fest ist - (überprüf einfach noch mal ob er richtig montiert ist) - ansonsten denk ich eher das dein hero limitiert.
aber wenn du eh auf ein apex gehst würde ich da nun keine zeit mehr investieren
der contact frame müsste eigentlich korrekt montiert sein. Dann hoffe ich mal auf das Apex in Verbindung mit dem Corsair Titanium 8000 RAM
schaue ich mir bei dem Umbau auf das Apex nochmals genauer an... Danke schon males geht eher um die schrauben , wenn die zu fest angezogen sind kommt es zu errors und im schlimmsten fall geht der pc nicht an (der ram wird nicht gefunden) -> ist es zu locker sind die temperaturen schlecht.
schaue ich mir bei dem Umbau auf das Apex nochmals genauer an... Danke schon mal
den habe ich auchMit dem Frame hatte ich auch immer Probleme gerade bei höheren Ram Takt. Dann habe ich den billigen von Thermalright gekauft und den zieht man einfach so fest es geht und fertig. Die billigste Lösung war am Ende die beste
Nope. So eine Mail hab ich nicht bekommen.bei dir auch ?
ist es zu locker sind die temperaturen schlecht.
Warum ist es so schwierig an ein vernünftiges 2x24GB Kit zu kommen?
Nirgend lieferbar!
Und wozu dann die Antwort?keine ahnung , aber ist auch nicht wirklich wichtig