Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann ist soweit, 8200XMP bis ins Windows und dann BSOD, mal schauen was daraus kommt8k mit dem Chips ist vielleicht machbar aber IMC wird nicht mitmachen, selbst 7600er ist problematisch für meine 12KS
Kannst du mir das bitte mal genauer erklären?Setze mal TWR nicht direkt = auto , dann TWRPRE 94 / TWERDEN 93 = TWR 48 - dann schrittweise senken und stabilität testen
Man muss da aufpassen. Teamgroup, Patriot und so verbauen eigentlich immer ein Pad auf dem Pmic.Wie kommst du auf so gute RAM Temperaturen?
Ich habe bei 8.000 1,45 V um die 46°C mit 120 mm Lüfter davor.
Ohne liege ich locker 10 K höher
Für eine HCOC wie dich ist das "plug and play" . Für normalsterbliche die nicht mit Ihren Ramtimings schlafen gehen ist sowas nichts erreichbares.Ok, ja das ist doch mal ne Info.
Zwei Dimm Board, echt plug and play.
Es eilt nicht so sehr. Es sind noch einige Teile mit Lieferzeit bei Ihm und es ist noch nicht alles 100% safe, was er will (Case/Kühlung ...)Gerade leider noch nicht. Aber eventuell die nächsten Tage. Kommt ein wenig auf die Versandzeit an.
Und damit der Intel Ram Thread nicht einfriert oder schläft .
Das kann ich dir sagen wenn sie heute bei mir eintreffen .Was haltet ihr von diesen hier, die recht günstig scheinen:
CUDIMM Kit 48GB, DDR5-9200, 272€
https://geizhals.de/adata-xpg-lance...c4224g-dclacrsg-a3395662.html?hloc=at&hloc=de