Intel DP67BG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sachtemal, produziert ihr die Boards oder sowas? :d
 
Bei Mix-Computer gekauft, Karton geöffnet: fast das gesamte Zubehör fehlt! :shake:
Dafür habe ich auch noch €20,- Express Versand bezahlt :kotz:
..und kann noch nichtmal kostenfrei das Paket zurückschicken weil der Versandkarton keine Hermesschwinge hat!

Ich hab auch ein Glück momentan...
alle Zeichen stehen dafür, dass ich meinen 980X nicht in Rente schicken soll... :-[

Das kommt davon, wenn man so ein Basteltrieb hat!

Der 980X läuft total zuverlässig (schon fast langweilig),
der 2700K ist eine wirklich sehr sehr gute CPU, mir fehlen aber trotzdem die 6-Kerne z.B. für Sony Vegas, (Photoshop läuft ja eigentlich).

Meine Idee war halt ein sparsames 2011er System mit dem sparsamsten Mainboard (eben das Siler) und die 32GB DDR3-1600CL9 vom 2700K System.
Der 2700K würde dann die 32GB DDR3-1600CL10 bekommen (die ich übrig habe und ein Verkauf sich nicht lohnt).
Bestenfalls würden sogar beide Kits zusammen auf dem Siler laufen - was natürlich super wäre.




BTW: kommt von Intel ein neues 2011er Board:

Das Intel DX79SR:
http://www.intel.com/content/www/de/de/desktops/desktop-board-dx79sr-extreme-brief.html

http://www.intelbettertogether.com/images/products/one_pagers/pdf/DX79SR.pdf

aber nach den den schlechten Stromverbrauch von Intels Z77,
ist meine Begeisterung zurückhaltend - ich erwarte auch einen erhöhten Stromverbrauch gegenüber Siler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 4 Ram-Bänke und bisschen Zubehör mehr.

Das mit Mix ist dumm gelaufen, wo gibt es denn sowas. Hast du da mal bisschen Druck gemacht?

Mich wundert immer noch der hohe Stromverbrauch des Z77...eigentlich spricht nichts dafür, dass es so viel verbrät.
 
um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben, es gibt auf der Intelpage neue Lan und USB Treiber.... aber nur so nebenbei^^
 
so, das board läuft jetzt endlich.
hatte da ein wenig schwierigkeiten zu beginn.
der vorbesitzer hatte wohl seine einstellungen nicht auf standard gesetzt...

verbrauch ist endlich wieder unter den 40 watt :d
aktuell sind es 36 watt im idle :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh