Intel Gulftown in wPrime getestet

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 800er Modelle wesentlich teurer sein sollen als die 900er o_O
Damit würde Intel sich doch ins eigne Fleisch schneiden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 800er Modelle wesentlich teurer sein sollen als die 900er o_O

Wir werden es sehen:)

Die Preislisten gibts doch schon, mehr oder weniger herrscht Preisgleichstand, der 1156er Prozessor bekommt aber bei gleichem Preis eine Standardtaktstufe mehr und höhere Turbomodi.

Dafür hat der 1366 Prozessor den höheren NB Takt und den 3ten Speicherkanal...

Möglicher Westmere:
4.jpg

Die shot:
dieshots.jpg

Quelle: http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3733

Ich lag also nicht so falsch, nicht wahr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh