Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte bei recht warmen Temperaturen Prime95 laufen und die Temperaturen @Stock sind ja mal richtig bescheiden. Ich weiß nicht, wie sich die uralte Version von Core-Temp hier hält, aber bis zu 79°C mit der H100i hätte ich nicht erwartet. Nach 6 Stunden war das Wasser auch nur bei 33-35°C angekommen, die Raumtemperatur bei etwa 24-25°C.
AIDA64 traue ich noch nicht über den Weg, wenn die Spannungen falsch aus dem Sensor-Chip ausgelesen werden.
Hmm also ich hab stock mit der h100i maximal 55grad mit prime
Aber nicht mit der Prime 27.9 mit AVX der haut dich locker über 80Grad auch mit ner H100i.....
Aber nicht mit der Prime 27.9 mit AVX der haut dich locker über 80Grad auch mit ner H100i.....
Update 2: Ich habs jetzt nochmal 1,5 Stunden laufen lassen bei 28° Zimmeremperatur. Prime war Version 27.9 und bei prime stand auch was von avx... Cpu lief auf 3,7 ghz.
core0: max 64°
core1: max 62°
core2: max 60°
core3: max 57°
hab ich jetzt ne besonders gute CPU erwischt?
Hieß doch mal das neueres stepping kommen soll wo bisschen kühler bleibt dachte ich mal wo gelesen zu haben.
Aber wird sich jetzt eh erledigt haben..