brutus999
Banned
Am 2.6.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann wird der Haswell + Z87 offiziell vorgestellt, ich seh grad den Wald vor Bäumen nicht^^...?
Schonmal nachgerechnet? 5W Differenz selbst wenn die Kiste 24/7 ein ganzes Jahr vor sich hin "idelt" machen fürs ganze Jahr etwa 12-13 Euro. Dafür lohnt sich nichtmal die Zeit um die Kiste aufzuschrauben und die Hardware zu tauschen...bin mal gespannt, wie hoch der idle-verbrauch liegen wird. 5w-differenz würden sich im jahr auch zu dem einen oder anderen sümmchen addieren
Schonmal nachgerechnet? 5W Differenz selbst wenn die Kiste 24/7 ein ganzes Jahr vor sich hin "idelt" machen fürs ganze Jahr etwa 12-13 Euro. Dafür lohnt sich nichtmal die Zeit um die Kiste aufzuschrauben und die Hardware zu tauschen...
ich eigentlich auch. Jacob listet wieder einige Boards auf Geizhals. Find ich aber irgendwie recht teuer
Nee ich überlege mir lieber was ich in der ganzen Freizeit mit meiner Familie anstelle weil ich nicht jedes Wochenende irgendwelche Entertainment-Geräte konfigurieren muss oder Rechner neu installiere. Wenn ich meinen Stromverbrauch pro Gerät nennenswert senken kann ist das 'ne gute Sache (ich hab meinen Homeserver von Q6600 auf I3 umgerüstet das waren am Ende 65W geringerer Verbrauch - rechnet sich in weniger als einem Jahr). Aber wenn wieder rumgeheult wird weil die Heimelektronik + PC in Summe vielleicht 50€ Strom pro Jahr verbrennt sollte sich jeder mal überlegen ob er nicht lieber einfach mal auf das nächste neue Gerät oder Hardwareupgrade verzichtet...jo. und dann nimmste meinen subwoofer mit 6w dazu, der sich auch nicht zu 100% in den standby verabschiedet, deinen fernseher und receiver mit je ~1w und usw. und nun überlegste mal, wieviel euro du jedes jahr für nix aus dem fenster wirfst
Ne ... zuerst kommt die "ich will haben und zwar sofort" Truppe ... zahlenmäßig zwar unterlegen bildet sie doch die Speerspitze.
Vermutlich bekommt diesmal ASrock meine Kohle ... knapp 200€ sind mir zuviel für ein Maximus VI Gene.
Ich pers warte bis das iAtx von Asrock lieferbar ist, vorher nützt mir das eh nichts... :-P
gidf.de
^^iPod lässt Grüßen^^
Man, bist du cool. DU bist bestimmt der coolste bei deinen Freunden in der neunten Klasse auf der Realschule
Edit: SOrry, dass ich nicht den ganzen Tag nach neuer Hardware google.