Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beileid bzw. mach doch mal ein Foto von den Lötpunkten der DIMM Slots
Nur werden die Käufer so eine CPU eben nicht die dann auch ensprechend geringeren Taktraten nicht haben wollen und deshalb setzen sie die Power Limits hoch bzw. die oft hohen Defaults nicht runter.
Ohne das neue BIOS ist der Wert völlig unnütz. Die vielen Beiträge könnt ihr euch sparen.
hast was vergessen? das ich direkt mit Smartphone dabei bin, hab nich mal hdd drin von windows boot abgesehen, und das ding im betrieb zu nehmen musste ich meine case komplett auseinander reißen und das sind nicht nur paar minuten, außerdem im bild spiegeln sich sachen welche ich wegschneiden muss. daswegen gibt es nun das ist aber für mich ausreichen, erfahrung mit 10900k dasselbe Ergebnis mit Auslieferungbios bessere wert und damalige neuste bios hat gleich Realität gebrachtSry aber deine Bilder sind völlig Gaga.
Du musst schon ordentlich einmal ein ganzes Bild machen, bei dem man Version, und Spannungen sieht. Alles andere wirkt sehr unglaubwürdig.
scheint alles ak zu sein, Slots so wie Lötstellen sind ok, und Siegel auf Karton war auch unversehrt spricht erste Wahl WareBeileid bzw. mach doch mal ein Foto von den Lötpunkten der DIMM Slots, viel Glück in der Silicon Lottery.
Noch nicht genug Takt erhalten? 😅Hier ist ja noch was los.... würdet ihr auch eine Tray CPU vom 12900KS bei Caseking kaufen oder spricht da was dagegen?
Garantiert ist das aber nicht. Hängt auch davon ab, wie gut dein 12900K ist?!
mit TEC kann man sogar aus einem niedrigen SP viel mehr herausholen als mit normaler KühlungWenn ich hier die Werte so sehe, ist dort noch viel Raum für Verbesserung:
Du hast aber auch immer Pech mit deiner HardwareWenn ich hier die Werte so sehe, ist dort noch viel Raum für Verbesserung: