[Sammelthread] Intel Ibex Peak (P55 / H55 / H57 / Q57)

Deswegen hast du auch ein Destroyer :fresse:

Über die Notwenigkeit von IDE und Floppy kann man sich Streiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir nun auch ein pretested Bundle mit i860,Asus Maximus Formula 3 und Zalmann Kühler bestellt.Ich dachte allerdings,dass auf dem Board ne richtige xfi sei.:O( Hab durch zufall erst gelesen, dass die Karte,die dabei ist irgend so ne abgesteckte Version ist.Echt bescheuert, dass die xfi draufschreiben, wenn irgend son onboard Teil drin ist.Taugt die nun gar nicht?
 
hat schon einer 8gb @1600 stabil am laufen bei mir friert die kiste immer wieder ein in mega kurzen abständen

die corsairs sind aber in der qvl liste vom maximus 3 formula gelistet
in meinem hauptsystem rennt der ram 1a

warum?
 
@Ace

Sexy :coolblue:

@Fire4Wire

Welchen Ram hast du den drauf? Ist es der Ram vom Hauptsystem? Es kann sein, dass der ältere Ram auf der Lynnfield-Platform nicht richtig läuft!

Habe ich jetzt schon öfters gelesen. :)
 
Ist schon ein genaueres Datum als Q1 2010 für die Chipsätze (H57 & H55) und CPUs mit iGFX bekannt? Haben eigentlich alle Dual Core Varianten iGFX, oder nur die Modelle mit HT (4 Threads)? Ich würde meinen HTPC gerne von dem G45 erlösen, sollte es bis zur Verfügbarkeit allerdings noch ca. 1 Jahr dauern, müsste ich wohl (evtl. vorrübergehend) auf die AM3 Plattfrom umsatteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPUs sowie passende Mainboards sollen alle Q1/2010 kommen, wahrscheinlich schon im Januar / Februar ;)

Soweit ich weiß besitzen alle Dual-Cores eine IGP.

Gruß
Chris
 
Also mein Asus Maximus III Formula und der i7-860 laufen immo!
Bin gerade dabei Win 7 zu Installieren :cool:
 
:heul: Tja war nur von kurzer Dauer der Spaß!
Alles Installiert mal eine halbe Stunde gespielt,dann ging er einfach aus das war es:confused:
CMOS gemacht bringt nichts,das Ding geht nicht mehr an.
Jemand eine Idee?
 
Haste vllt nen Kurzen?

NT geprüft?
Ram geprüft?

Ich persönlich denke ja, dass es das Mobo ist. Hast du OC betrieben?
 
Nee kein OC ich besorge mir mal ein anderes Netzteil! ich denke das Cougar was ich habe ist defekt!!!! , so habe ich das zu gesendet bekommen von einem User hier im Forum mit dem Nebensatz es hat nur Kratzer auf der Oberfläche dabei ist es sehr kaputt unglaublich so was zu verkaufen!!!!:(
Letztes Bild habe ich von ihm bekommen wie ich es gekauft habe!!!er hat beim Ausbau ein paar Kratzer festgestellt und ginge vom Preis nochmal 10 euro runter
 
Zuletzt bearbeitet:
An so eine Kiste hätte ich meine neue HW nie drangehangen. Das NT hätte ich so gar nichtmal eingebaut. Das ist offensichtlich schonmal geöffnet worden.
 
Moin !!

Ach du Schei......... hattest du das wircklich eingebaut ?????
Fahr vorbei und hau dem Verkäufer das dingen um die Ohren ( fällt nicht auf :d wenn ne Beule mehr drin ist ) alter schwede ist das Dingen verannzt .......

Im Ernst würde versuchen das Teil zurückzugeben und zwar schnellstens - hast die Addresse vom Absender sofort anrufen und um Klährung bitten - nicht zu fassen sowas !

Sollte Board etc beschädigt sein durch das verbastellte NT wirds Teuer für den Kollegen - wenn ich an deiner Stelle währe !!

Viel Glück bei der mehr als berechtigten Recklamation !

Ähhhh kannste mir mal verraten velcher User hier im Forum soetwas Verkauft - damit ich nie niemals nicht an den gerate ?

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebaut habe ich es nicht nur mal angeschlossen!Habe es auch gerade überprüfen lassen von Conrad Electronic hier in Mainz und es ist auch definitiv Defekt!Der Verkäufer meint das Hermes Versand dran Schuld wäre!!
Er war es nicht sagt er,und ich bekomme mein Geld auch nicht zurück!
Er hat so ausgebaut mit den Kratzer oben,alles andere war nicht gewesen,aber komisch ist das die Verpackung in der es Versendet hat keine Schäden hat oder kaputt war.
Es war alles sehr gut Verpackt,also warum sieht das Netzteil aus ,als wäre es unter den Bus gekommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !!

Ja Klar Hermes Versand ..... ich lach mich Tot :fire:

Er möchte jetzt bestimmt das du die Versicherrung von Hermes in anspruch nimmst - hab ich recht ?

So ein ******** - mich kotzen solche Leute nur an die hier im Forum den Usern der Komunity so einen Dreck verkaufen .... :kotz:

Melde das mal nem Mod ausm Mp damit nicht noch mehr leute so vera.. werden !!

greets :grrr:
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

Moin !!

Ja Klar Hermes Versand ..... ich lach mich Tot :fire:

Er möchte jetzt bestimmt das du die Versicherrung von Hermes in anspruch nimmst - hab ich recht ?

So ein ******** - mich kotzen solche Leute nur an die hier im Forum den Usern der Komunity so einen Dreck verkaufen .... :kotz:

Melde das mal nem Mod ausm Mp damit nicht noch mehr leute so vera.. werden !!

greets :grrr:

Ja genau ich soll es Hermes melden!!!!

Laut seiner Aussage+Zeuge seine Frau, war außer den Kratzer oben nichts!Das Netzteil war in Ordnung bevor er es verschickt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz, aber das hat hier im Sammelthread trotzdem nichts zu suchen, also bitte BTT :wink:

Ein paar Reviews aus dieser Woche:
1) Motherboards: ASUS P7P55D Deluxe (LINK)
2) Guru3D: ECS P55H-A (LINK)
3) Tweaktown: ASRock P55 Deluxe (LINK)
4) Benchmark Reviews: Intel DP55KG (LINK)
5) Motherboards: MSI P55-GD65 (LINK)
6) OCC: ASUS Maximus III Formula (LINK)
7) Tech Report: ASUS P7P55D & Gigabyte P55-UD4P (LINK)
8) Elite Bastards: Biostar T-Power P55 (LINK)
9) Motherboards: Intel DP55KG (LINK)

--> P55 Linux Special @ Phoronix
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Reviews:
1) Madshrimps: P55 Roundup - Gigabyte P55-UD3 & UD6 vs MSI P55-GD80 (LINK)
2) OCaholic: Gigabyte P55-UD5P (LINK)
3) Bjorn3D: Gigabyte P55-UD6 (LINK)
4) Overclock3d: MSI P55-GD80 (LINK)
5) FutureLooks: MSI P55-GD65 (LINK)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh