Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, offizieller als das hier war, ist das doch nun auch nicht...28.4 nun bestätigt, falls das noch nicht bekannt war: Intel Ivy Bridge: Finaler Marktstart für Mobile und Desktop am 29. April - cpu, intel, ivy bridge
3570k ich komme!!!!
mal schauen, wie es dann mit der Lieferbarkeit ausschaut. Viell. hol ich mir doch den 3770S ^^
Die Frage kam schon mehrfach auf und wurd hier schon mehrfach diskutiert, einfach paar Seiten zurück schauen bzw. den Thread lesen
ja, manche sind halt einfach zu faul, selber zu recherchieren..
Nimmst du Wetten darauf an?
Gibt es schon Hinweise, ob der 24p-Bug IGP noch vorhanden ist?
29.4 ist Ende der NDA, das weiß ich 100%
Da kann man aber auch selber drauf kommen. Verkaufsstart entspricht nicht dem NDA Fall.
Der 29. fällt auf einen Sonntag. Auf einen Sonntag fiel auch der Sandy Bridge Verkaufsstart. Zwei Gemeinsamkeiten schonmal. Beim NDA setzt sich die Gemeinsamkeit fort.
Hardwareluxx schrieb:Ende April sollen laut den Berichten der schwedischen Übertakter die Vier-Kern-CPUs herauskommen, wobei nicht berichtet wird, ob sie dann auch verfügbar sein werden. Bei Bit-Tech finden sich zudem die konkreten Modelle, die Ende April an den Start gehen sollen: Der Intel Core i5–3450, Core i5–3550, Core i5–3550S, Corei5–3570K, Core i5–3570T, Core i7–3770, Core i7–3770K, Core i7–3770S, Core i7–3770T, Core i7–3720QM, Core i7–3820QM und der Intel Core i7–2920XM.