Wann fällt denn deiner Meinung nach dann die NDA?
Der Termin steht hier im Thread, wiederholen muss ich mich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann fällt denn deiner Meinung nach dann die NDA?
Der Termin steht hier im Thread, wiederholen muss ich mich nicht.
Ich hab jede Seite des Threads (den ich übrigens erstellt habe) gelesen, und außer dem 28.4 bzw. später dem 29.4 wurden (was sich zu 100% mit meiner Aussage deckt - je nach Zeitzone des Betrachters) wurde nix anderes genannt/diskutiert.
Ich fasse zusammen:
- Du kommst in den Thread, sagt dass ein Datum das ich auf Folien gesehen habe nicht stimmen soll, sagst aber nicht welches Datum deiner Meinung nach "richtig" ist.
Danach weichst du nur noch aus und kommst mit dummen Sprüchen.
Manche Leute sind einfach vollkommen sozial inkompetent, lass dich nicht ärgern ralle_h
Es gab und gibt kein Presse Dokument von Intel, dass ein NDA Ende für den 29. April verzeichnet.
core i7 3770 tdp: 77w
core i7 3770k tdp: 77w
core i7 3770s tdp: 65w
core i7 3770t tdp: 45w
spart der core i7 3770t wirklich bis zu 32 watt an wärme, und somit auch 32 watt an stromkosten unter volllast?
lässt sich der core i7 3770t lüfterloskühlen?
core i7 3770 tdp: 77w
core i7 3770k tdp: 77w
core i7 3770s tdp: 65w
core i7 3770t tdp: 45w
spart der core i7 3770t wirklich bis zu 32 watt an wärme, und somit auch 32 watt an stromkosten unter volllast?
endlich keine Wasserkühler mehr, die mir 5.8 unter die Nase halten und sich drüber lustig machen, weil man mit Kompressor- oder gar Kaskadenkühlung kein MHZ mehr erreicht. Diese Zeiten sind endlich vorbei und genau deswegen hab ich auch bereits 3 CPUs vorbestellt
Lasse mich da nicht stressen, aber die Richtung geht in Ordnung, gerade wenn man bedenkt, dass wir noch fast einen Monat haben bis zum angeblichen Launch, keine bereite Verfügbarkeit bzw. keine Verfügbarkeit gegeben ist.Hier gibt es übrigens einen Deutschen Shop der erste Ivy Bridge CPUs listet - wer Lust hat zu ordern ...
Hey. Ich hab mich jetzt mal ein bisschen ins OC eingelesen und hab meinen i5 2500k auf 4GHz Gebracht ... Prime läuft soweit ohne Probleme und die Temps bewegen sich um die 60 Grad. Allerding zeigt mir Coretemp 1,3511 V an, CPUZ allerding nur 1,26 (Obwohl ich im Bios 1,25 eingegeben habe). Hat da jemand eine Idee ?