[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Was hätte ich denn für Vorteile gegenüber einem 2500k? So wie ich das jetzt hier von Zeit zu Zeit doch eigentlich keine?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage kam schon mehrfach auf und wurd hier schon mehrfach diskutiert, einfach paar Seiten zurück schauen bzw. den Thread lesen :)
 
ja, manche sind halt einfach zu faul, selber zu recherchieren..
 
mal schauen, wie es dann mit der Lieferbarkeit ausschaut. Viell. hol ich mir doch den 3770S ^^
 
Naja, offizieller als das hier war, ist das doch nun auch nicht...
Erste Ivy-Bridge-CPUs angeblich am 29. April im Handel
Sogar die Quelle ist identisch oder übersehe ich etwas?

Trotzdem danke für den Link. Mein Umrüstwochenende wird das vom 11.05.-13.05. Hallo 3570K, hallo Sapphire 7870 OC. :d
 
29.4 ist Ende der NDA, das weiß ich 100% :)
 
Zumindest wars vor 2 Wochen noch so. Hast du anderweitige Informationen? :)
 
Die Frage kam schon mehrfach auf und wurd hier schon mehrfach diskutiert, einfach paar Seiten zurück schauen bzw. den Thread lesen :)

ja, manche sind halt einfach zu faul, selber zu recherchieren..

Anstatt zwei völlig irrelevante Beiträge zu schreiben hätte man mir auch einfach eine vernünftige Information geben können, wäre vom Zeitaufwand jedenfalls aufs gleiche rausgekommen. Aber kein Ding ich hab die Info schon gefunden. Danke für die Hilfe.....
 
Irrelevanten Beitrag? Habe dir (netterweise) gesagt, dass du die Information auf einer der letzten 30 Seiten finden kannst (welche weiß ich selber nicht mehr genau). Wenn du zu bequem bist, diese selber durchzuclicken und auch noch erwartest dass wir das für dich erledigen und dir einen direkten Link posten, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen...
 
Gibt es schon Hinweise, ob der 24p-Bug IGP noch vorhanden ist?
 
meint ihr das lohnt sich auf den ivy zu warten? ich wollte mir einen neuen gaming pc zulegen, da bald d3 rauskommt (15. mai) und meiner viel zu alt ist :P
hätte normaler weise den i5 2500k genommen, wurde jedoch hier im forum über ivy informiert. frage mich jetzt nur, ob das zeitlich auch noch hinkommt ^^
hätte dann den i5-3570K im auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es. Ivy ab 29.04., D3 ab 15.05.

Ich warte! :fresse2:
 
läuft ein 2600k auf ner z77 platine ?! oder sind diese nur für ivy bridge cpus ?!
 
Quelle? Selbst ausprobiert?
 
@JPbold jep funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Antworte doch erstmal auf meine Frage oben bitte :)

Woher nimmst du denn deine Informationen und welche Daten entsprechen deiner Meinung nach der Wahrheit?

Ich für meinen Teil hatte Folien in den "Händen", in denen das NDA Datum zu sehen war. Wenn sich das in den letzten Tagen nicht geändert haben sollte, dann ist es immer noch so :-)

Da kann man aber auch selber drauf kommen. Verkaufsstart entspricht nicht dem NDA Fall.

Aha, das ist ja auch eine bestechende Logik. Die 680 GTX war auch 1 Tag nach NDA Ablauf im Handel verfügbar, nur um mal EIN Beispiel zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 29. fällt auf einen Sonntag. Auf einen Sonntag fiel auch der Sandy Bridge Verkaufsstart. Zwei Gemeinsamkeiten schonmal. Beim NDA setzt sich die Gemeinsamkeit fort.
 
Wird der Core i3-3225 2 + SMT 3,3 GHz - 3 MiByte HD Graphics 4000 650 bis 1.050 MHz 55 Watt

genauso teuer wie die aktuellen i3´s? Ca. 100 Euro?

Und merkt man die Stromersparnis?
 
Der 29. fällt auf einen Sonntag. Auf einen Sonntag fiel auch der Sandy Bridge Verkaufsstart. Zwei Gemeinsamkeiten schonmal. Beim NDA setzt sich die Gemeinsamkeit fort.

Ja, genau das sage ich doch auch. 29.4 = Ende der NDA, und am nächsten Morgen kann man sich eine CPU aus dem Handel holen wenn man will (oder vllt. schon früher wenn man jemanden kennt) :)
 
Der 29. ist aber nicht der Tag des NDA Falls. Dass am Tag des offiziellen Verkaufsstart kein NDA mehr besteht, ist ja wohl selbstverständlich.
 
Wann fällt denn deiner Meinung nach dann die NDA?

Time will tell...
 
ist der core i7 3770t unter den 12 intel ivy bridge cpus die am 29.04.12 erscheinen?
 
@uhahaohha

Hardwareluxx schrieb:
Ende April sollen laut den Berichten der schwedischen Übertakter die Vier-Kern-CPUs herauskommen, wobei nicht berichtet wird, ob sie dann auch verfügbar sein werden. Bei Bit-Tech finden sich zudem die konkreten Modelle, die Ende April an den Start gehen sollen: Der Intel Core i5–3450, Core i5–3550, Core i5–3550S, Corei5–3570K, Core i5–3570T, Core i7–3770, Core i7–3770K, Core i7–3770S, Core i7–3770T, Core i7–3720QM, Core i7–3820QM und der Intel Core i7–2920XM.

Quelle: Launchtermin für Intels Ivy-Bridge geleaked?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh