LastGen
Enthusiast
Die 3770K kommt dann hoffentlich auf <300€ - das würde ich in jedem Fall begrüßen!btw. Preis aktuell beim 3570k bereits 209€, verdammt, vllt knackt man bis Montag tatsächlich die 200€....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3770K kommt dann hoffentlich auf <300€ - das würde ich in jedem Fall begrüßen!btw. Preis aktuell beim 3570k bereits 209€, verdammt, vllt knackt man bis Montag tatsächlich die 200€....
Wann bekommen? Vor 2 Wochen oder jetzt heute erst bekommen? Ich hoffe ja immernoch, das die auch am Montag versenden.
btw. Preis aktuell beim 3570k bereits 209€, verdammt, vllt knackt man bis Montag tatsächlich die 200€....
hmm ist ja komisch. Hattest du vor 1-2 Wochen da schonmal ne Mail mit dem Liefertermin bekommen?
Weil ich hab heute nichts mehr bekommen von CU.
Grad meine 2x i7 3770K für je 304 bei hoh.de bestellt Lieferbar!! Mal sehn ob die morgen raus gehen :P
du bist aber guter Dinge....wer sagt was von 2 Monaten und wer sagt was von kühler ???Würde mich einfach tot ärgern, wenn ich jetzt den 3770K kaufe und 2 Monate später ist ein neues kühles Stepping da.
Naja waren als Lieferbar gelistet und Geld ist auch schon bei denen also wenn die morgen nicht aus gehen dann denk ich Stornieren die die wieder.
Ich hab nen Celeron G530 drinWegen ein oder zwei Tagen wochenlang dem Geld hinterher-laufen ?
Grüße
Wunschliefertermin: sofort
Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:
Name: Intel Core i7-3770K Box, LGA1155
Artikelnr.: HV20Y37KDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 304,88 €
Gesamtpreis: 304,88 €
Ich wohne in Brasilien und bei mir werden 30° Luft durch den Radiator geblasen. Dazu haben wir noch extrem hohe Strom Preise, was die Klimaanlage zum Luxus macht.
Jetzt freu ich mich, dass der Ivy so sparsam im Verbrauch ist und dafür soll ich dann eine Klimaanlage laufen lassen, damit ich den gekühlt bekomme.
Ne, da muss was passieren oder was anderes her.
Hab jetzt doch zugeschlagen. 3570k TRAY (da fehlt doch nur der Lüfter dann oder?) für 209€ bei Atelco. Abzüglich 10€ Gutschein und zuzüglich Versand komme ich dann auf 204€, was für nen early adopter Preis am Releasetag doch absolut vertretbar ist denke ich?
Lagerstand sofort lieferbar, ich hoffe er geht Mo dann auch direkt raus...
Mein 3770k für 279€ bei CU werde ich Mo wohl stornieren.