Timbaloo
Enthusiast
Naja, von wieviel Standard auf 1,1V angehoben? Das wäre ja die interessante(re) Info.Soll besser sein, bei 1,1V 4,6GHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, von wieviel Standard auf 1,1V angehoben? Das wäre ja die interessante(re) Info.Soll besser sein, bei 1,1V 4,6GHz
Überhaupt wäre interessant zu wissen, inwiefern der 3570er sich in der Leistung vom 3770 unterscheiden wird.
Mann sollte sich von solchen Ergebnissen nicht blenden lassen,erst mal abwarten wenn hier einige im Umlauf sind.
The transcoding engine of Quick Sync 2.0 is more amazing, however, the technology hasn’t been officially released, it’s normal with the current weak support in much software. Nonetheless judged from our test, we could see Quick Sync of IVB is more excellent than that in SNB, we believe that the edge will be greater in the future
Da freu ich mich schon drauf 1,35V (wird ja für 24/7 bestimmt das maximal zumutbare für so einen 22nm CPU sein)
Die CPU's mit der hier integrierten GPU, kann man diese nicht mehr übertakten oder kann man die GPU im Prozessoer dann disablen?
Weiss das niemand?
Wie, auch die Quadcores kommen jetzt erst Ende April? Verdammt, ich brenne auf ein neues System, um meine 4-5 Jahre alten Komponenten endlich auszutauschen, möchte mir aber kein Z68-Board mehr holen und will mir natürlich auch nicht Anfang April ein Z77-Board mit Sandy Bridge holen, wenn 1 Monat später Ivy rauskommt.
Ist halt bitter... SB ist über ein Jahr alt, die 6870, die ich mal im Blick hatte, ist inzwischen vor 16 Monaten offiziell vorgestellt werden...Naja, ich hab auf Bulldozer gewartet, um ihn mit Sandy vergleichen zu können. Als Bulldozer dann eine Enttäuschung war, hatte ich wenig Zeit für PC und so hat sich das solange ins neue Jahr verschleppt, dass ich mir blöd vorkäme, jetzt noch Sandy zu kaufen.