[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

205€ für den i5 3570K Boxed scheint mir ein fairer Preis bei Computeruniverse.
Mit 5€ Gutschein spart man sich noch die Versandkosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find' meine 278,90 für den 3770k deutlich toller :bigok:

205€ für den i5 3570K Boxed scheint mir ein fairer Preis bei Computeruniverse.
Mit 5€ Gutschein spart man sich noch die Versandkosten.

Hast du nen Link dazu? Findet man über die Suche wieder nicht....

/edit: Ah, über den Preisvergleich. Gleich ein paar bestellen zu dem super Preis! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin in nahezu keinem Shop mehr Neukunde :(

Versand ist aber eh kostenlos beim 3570k (Vorkasse + Sofortüberweisung). Nachname kostet auch nur 3,90€.

was ein mist :(

Erstaunlich, das Computeruniverse da als einziger so hervorprescht.

205 ist ein sehr guter Preis für den 3570k, aber 279 für den 3570k eben auch. Da mache ich jetzt lieber Abstriche beim Mainboard^^

geizhals sagt 205, wenn man aber auf der hompage landet sind 219€

geizhals sagt 205, wenn man aber auf der hompage landet sind 219€

Zum Glück hatte ich den Artikel zwischenzeitlich in den Warenkorb gelegt, da blieb der Preis bestehen. Hab jetzt auch bestellt, aber Versandkosten kamen dazu und auch kein Gutschein möglich. Was solls, der Preis ist doch gut, dazu noch die Trusted-Absicherung.

Sauber.

Was ein Stress hier immer aufkommt...
Ich hoffe einfach, dass sich das Ganze etwas beruhigt hat, bis ich Mitte Mai kaufe. Die neuen Grafikkarten hatten nach 1-2 Wochen auch meist den ersten kleinen Preissturz.

Eigenartig, bei mir nicht ... Hast du den "Gold-Status" bei CU? :fresse2:

Hab da erst 2-3 mal bestellt, daher wohl eher nicht. Hatte einfach Glück wies aussieht, grad nochmal die Mails gecheckt und sind wirklich nur 4€ Versand (Nachname) :)

gestern auch den 3770K und ein Asrock Z77 Extreme4 bestellt .... bin mal gespannt, ob die auch liefern für den kurs.

CU ist eigentlich ein seriöser Shop. Man kann ja auch die kostenlose Trusted-Shop Garantie abschließen. Hab ich gemacht, bin mir sicher, dass sie liefern !

Wenn ich nur wüßte, welches Z77 Board ich bestellen sollte und welchen RAM und besser 8 GB oder 16 GB RAM ?!

Viel Glück bei eurer Bestellung bei CU.

Ich hatte mal eine Sapphire Radeon 7870 bei CU bestellt, die gab es dort mal kurz für wirklich günstige 246 Euro. War natürlich nicht lieferbar, und obwohl in der Bestellbestätigung Radeon 7870 stand, war es wenig später im Onlinestatus dann eine Radeon 7850, was wiederrum überhaupt nicht günstig ist, da es die Karte fast 40 Euro günstiger woanders zu kaufen gibt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der RAM ist ne gute Frage.
Ivy scheint ja den Speicher sehr hoch takten zu können. Die spannende Frage für mich ist: Profitiert die CPU von DDR3@2400MHZ(600MHz real)?
In iGPU Benchmarks bringt es sicher einen guten Boost, aber mich interessiert die iGPU überhaupt nicht. Sandy Bridge (als CPU) war der Speichertakt ja ziemlich egal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh