[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum du auch immer bei so unseriösen Angeboten zuschlagen musst :fresse:

Armaflex + Klopapier FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß,ich denke die Knete kommt aber morgen.:d
 
Bei den CPUs mach dir keine Hoffnung - ein DHL-Azubi hat sie gefunden ^^

Willst du eigentlich wach bleiben um den DHL-Mann zu nötigen? :d
 
Wie üblich entsprechen in dem Fall die 316$ dann auch ca 316 EUR bei uns, da in den USA im Gegensatz zu uns Angaben ohne USt sind etc.


Demnach müsste laut dir der i7-2700k mir Listenpreis von $332 bei uns 332€ kosten. In der Realität gibt es diese CPU bei uns ab 280€ im Onlinehandel zu kaufen.
 
Demnach müsste laut dir der i7-2700k mir Listenpreis von $332 bei uns 332€ kosten. In der Realität gibt es diese CPU bei uns ab 280€ im Onlinehandel zu kaufen.

der 2700k hat als er rauskam laut geizhals 335€ gekostet
 
Wie das aussieht werden die Jungs die noch Lüften(LuKü) OC mit IVy Bitch Knicken Können:fresse:

Ich sehe schon das Gejammer und Post im MP Gesuche ; Potete WaKü oder Chiller-SS etc :d
 
Ach, da knallt so schnell nix durch solange kein Billigboard mit wenigen Spannungswandlern genommen wird.
Allerdings weiß aber auch noch keiner wie standhaft die 22nm CPU´s mit viel Volt sind.
Siehe z.b. 32nm Gulftown, da sind einige in den Siliziumhimmel gestiegen^^
 
Ich denke Marcus meint mit "durchknallen", wieviele er testet, bis er einen würdigen Ivy hat. :)
 
Das hoert sich ja garnicht gut an.

Bei 4.5GHz schon schluss mit Luft. haha. Und dann nur so schnell wie 4,7GHz SB.

Vielleicht eher interessant SB zu kaufen, wenn die billiger werden sollten jetzt.
 
Iron
wird sich beim 3770k mit wakü bis zu ~5,2 ghz eingrenzen
ob da Vantage durchrennt im Kreislauf mit GraKa wage ich zu bezweifeln
 
Abwarten ;)
Ich kann mir nicht vorstellen das das OC der Ivy von der Kühlung limitert wird, bei meinem Sandy ist das auch nicht der fall, da sagt mir nur irgendwann der Verstand (und die nervige Mitteilung unten rechts) jetzt recht es aber hier.



:p
 
ok ist es auch egal wo man ist mit dem ivy? :d. Antarktis ich komme,aber erstmal ivy abholen bei snogard ;).
 
na SoF, nicht zu geizig mit Infos.
Linde hat wohl diese Woche bei dir 1000 Ltr N² geliefert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh